Archive for the ‘Selbstgestrickte Wollsocken’ Category

Cds auf Blu-Ray Playern

Montag, Januar 14th, 2013

Nach Durchforsten tausender Foren zum Thema findet sich kein einziges vernünftiges Gerät für uns Pseudo-Audiophile. Somit sind taffe Tüftler gefragt. Bis dahin weiter klangkonservativ. Amen.

Aufgrund solcher Erkenntnis stolperte Mister Müllstrudel vom Schrank. Dabei hat er sich die rechte Backe aufgeratscht, verzichtet aber auf Heftplaster.


Mein wunderbarer Waschsalon

Samstag, Januar 12th, 2013

Leicht geschrumpft, ansonsten unversehrt hat MISTER MÜLLSTRUDEL den Waschvorgang zu 40 Grad überstanden. Derzeit ist er am Trocknen, wobei er – mit Kopfhörern auf – der COSMIC DEALER CD lauscht.


(Let Me Be Your) Teddy Bear

Freitag, Januar 11th, 2013

Mister MüllsrudelFrisch in der Bonobo Crew heißen wir Mister Müllstrudel willkommen.
Gestern beim Fernsehen von Marlies gestrickt, wird er meinen Stolperpfad als Sixties Cd Fan künftig ein wenig mittapsen……….

 

BREAKING NEWS:
Wie mir Marlies soeben mitteilte, muss Mister Müllstrudel erstmal zwecks „Immunisierung“ in die Waschmaschine – ob er diese Prozedur als Bär oder verfilzter Bonsai Quast übersteht soll uns egal sein – wir Freaks müssen zusammenhalten, höhö.
Über das weitere Wohlergehen von Mister Müllstrudel berichten wir morgen wieder an gleicher Stelle.