Archive for November, 2008

Vernissage: Freitag, 28. November 2008

Samstag, November 22nd, 2008

Für die TEXTILWERKSTATT bei uns um die Ecke hat MARLIES einige Handpuppen gefertigt. Inspirieren ließ sie sich von diversen authentischen ELSE HECHT Kasperlfiguren, für die aber auch noch keine geeignete Webseite existiert. Es wird vorrangig mit  (Recycling) Material gearbeit, z.B. eins unserer alten Handtücher  (siehe Blümchen Muster).


G-DAY

Dienstag, November 18th, 2008

Eben hat mir GERD (DJ G.) zwei Flyer gemailt, beide Events finden in der LINSE statt, bei letzterem handelt es sich außerdem auch um GERD`S Geburtstagsparty.

 


Geheimnisvolle Bewusstseinserweiterungskompaktschallplatte

Montag, November 17th, 2008

Huch, hättest du  diese Combos gekannt?
67 von 69 Fragen sind bereits geklärt. Für die
restlichen Zwei zutrauliche Antworten bitte an :
MYSTERY PSYCHEDELIC CD


Retrograde Amnesie

Sonntag, November 16th, 2008


Irgendwie problematisch, so ein Job als DJ (RickZon). Nur immerzu Qualm einatmen zu müssen, zwang mich auch ein paar Kippen schnorren zu lassen (danke El) und das als passionierter Nichtraucher. Sowas darf nicht noch mal passieren. Gegen Vier in der Frühe tanzte das Volk noch ausgelassen. Wie und wann ich nachhause gelangte, weiß ich nicht mehr so genau.


N`Abend

Freitag, November 14th, 2008

gerade zurück, eigentlich wollte ich im ICE noch etwas nachschnarchen, doch eine Geruchsmelange aus Kabelbrand trieb sogar dem Brezelverkäufer Aspirin auf die Netzhaut. Erlebtes muss ich noch colorieren. 

Dann hier auch eine Kritik zur ELECTRIC FAMILY Single – Leute, glaubt mir, wir steuern auf eine Vinylaissance zu !!!!!!!!!!!!!!

Ab sofort muss DJ RICKZON Cassetten aufnehmen, ob und wann ich am 15.11 nonstop durchrattern lasse,
erfahrt ihr noch. Füttern verboten, ansonsten dürft ihr mich dann alles fragen, was euch unter der Achsel klemmt.
Montag wird mein Job ultraknochig , will husten- mir dröppelt etwas weniger Mattsinn aus`m
Entsafter.


Liebe Freunde

Freitag, November 7th, 2008

EINE WOCHE FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüssy bis nächsten Freitag (14.Nov.)
Hi friends, Rick is going on vacation, see you
again next friday, I4. Nov. !!!!!!!!!!!!


Rocken mit Verstand

Donnerstag, November 6th, 2008

Kann es sein, dass die MINDROCKER Box abermals Sixtiner verzückt? Endlich können sich auch bisher zu kurz Gekommene drüber freuen. Stattdessen bleibt Vinylies nur der staubige Kruschtelpott, Ebay oder ein glücklicher Dachbodenfund.


BLOG TIPPP

Dienstag, November 4th, 2008

Kompetenteste Musik Infos wechseln sich mit flippigen (YouTube) Videos ab. Ein paar Weniges ähnelt Beiträgen von mir – jedoch bedenke: im altehrwürdigen Sixties Hain werden auch immer nur die gleichen Buxbeutel abgegrast !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Neuheiten und Kauftipps im November

Sonntag, November 2nd, 2008

MIKE KORBIK hat einen wunderbaren Artikel zu der DANCING, FOOD & ENTERTAINMENT im ROLLING STONE FORUM verfasst.

Auch bei SULATRON ist jetzt die DANCING, FOOD & ENTERTAINMENT im Angebot.


Zum Ausklang von Halloween …

Samstag, November 1st, 2008

wollen wir uns musikalisch CINDY & BERT anschließen:

 

P.S. Zitat von Marlies: „Erst klingen wir ein und dann klinken wir aus !!!!!!“