Archive for Oktober, 2009

Pre-Halloween

Donnerstag, Oktober 29th, 2009

Spinning the best…
50’s & 60’s Horror Rock ‚N Roll, Devilish DooWop, Spooky Surf
Insane Instrumentals, Gory Garage, Fiendish Frat Rock,
Sinful Soul & EVERYTHING TO MAKE YOU DANCE!!!

Pre-Halloween

Stadtplan zeigen


an invisible world revealed

Mittwoch, Oktober 28th, 2009


Danke, SECOND BATTLE !!!!!
Mich laust das KROKODIL
endlich wird „AN INVISIBLE WORLD
wieder auf Vinyl veröffentlicht.

Ein Song bei Youtube

Düde Dürst & sein erstes Album
nach 38 Jahren

Was steht beim Krautrock –
Musikzirkus
?


GARAGE FUZZ CHANNEL

Dienstag, Oktober 27th, 2009

Super – ne Stelle, wo man auch moderne Garagen Videos tanken darf: Experten trennen das Matratzen Heu vom Katzen Streu.


Aktualisiert (25.10.)

Sonntag, Oktober 25th, 2009

Zum diesigen Sonntag gedöst. Mal etwas rumgesurft: Riesentaube bei den Nachrichten.

Später chloroplastisches Gelborange – die Scream Awards 09 sind am Start und du kannst mitwählen – wenn’s dich gern gruselt……….


(zeichnung: marlies, 25.10.09)


Außerirdisches Aerobic

Mittwoch, Oktober 21st, 2009

Und dazu diese futuristische Mucke – da fliegt mir doch glatt die Rakete weg! Gefunden via John Brunner’s intergalaktischen Fanseite. Hier natürlich auch embedded in Farbe, aber wenigstens XXL:


Abbildung ähnlich

Sonntag, Oktober 18th, 2009

unterhoseManche Inhaber einer Seite geben dort mit ihrer Platten Sammlung an oder Menues in Eigenregie. Da möchte ich mich nicht hinten anstellen und präsentiere stolz : meine lange SCHIESSER UNTERHOSE.
Am Donnerstag, als Sturm die Lenden umpfiff, rutschte sie mir immer wieder bis zu den Knien runter, was wohl am ausgeleierten Gummi lag. Deshalb entledigte ich mich ihrer zur Mittagspause wieder.
Breaking News: soeben war zu erfahren, dass es sich hier um ein billiges No Name
Produkt aus dem asiatischen Raum handelt:
Buäh, die Welt kann ja sowas von gemein sein !!!!!


PILZ ZEIT

Sonntag, Oktober 11th, 2009

wenn Lamellen röhren
Poren umfloren
nicht nur an Kiefern mycelen
sondern auch Sporen
liefern
insofern sie sich entlorcheln.
um durchs Reisig zu schnorcheln
mit rotem Hütchen
oder Korallen Grübchen
unter Humus getrüffelt,

mal geriffelt, geschlaucht
knollig oder gestielter Bauch.

11a-10

(marlies, oct.09)


Aufgewärmtes Bier

Samstag, Oktober 10th, 2009

Keine FANTASY im November:
Alle Singles der CCR zwischen 1968 – 1972, sehr viele in MONO.
Und das Label legt noch`n Holzfäller Hemd – Quatsch – ne DVD mit vier raren Aufnahmen mit rein.
Damit nicht genug – ein Poster (-Fotos der 45er-)  ist ebenfalls Bestandteil der Box.

Später auch mit „echtem“ Vinyl !!!!!!!


DVD TIPPP

Freitag, Oktober 9th, 2009


Ganz großes Kino, jetzt auch fürs gemütliche Zuhause. Und bei der Bildzeitung für Intellektuelle wird schon wieder endlos rumdiskutiert. Fast wie damals naive Gutmenschen vs trotzige Liberalinskis. Ist nur virtuell nicht mehr ganz so spannend wie früher.


Nacht der Untoten

Donnerstag, Oktober 8th, 2009

nolz-bigAus Wolfgangs Gruft flasht uns Bierwerbung entgegen. Doch auch wenn wir das Gewinnspiel links liegen lassen und lieber Schultheiss oder Kindl (zur Not sogar manchmal Bärenpils) trinken, die tanzenden Skelette auf der Seite haben auf jeden Fall den richtigen Groove!