Archive for März, 2010

OSTERFERIEN

Dienstag, März 30th, 2010

29. 3. 2010 – 9. 4. 2010

(bild: marlies)


DVD TIPPP

Montag, März 29th, 2010

Endlich auf DVD:
200 MOTELS, vorneweg FLO & EDDIE, kurz zuvor noch Genies dieser Combo.



Unbekannte Lebensform im Abwasserkanal entdeckt

Donnerstag, März 18th, 2010


Tubifex in der Tube.


UND NUN ETWAS VÖLLIG ANDERES…………..

Dienstag, März 16th, 2010

Diese Band hab`ich mit Marlies vor ca 25 Jahren xmal live gesehn. Jetzt sind sie wieder unterwegs ……….


Krautaniens elektronische Experimente, gebündelt in bunter Schachtel, grafisch Clementines Chemiebaukasten ca.`72

Montag, März 15th, 2010

Track Liste

Disc 1:

  1. A Spectacle – Can
  2. Devotion – Between
  3. Dino – Harmonia
  4. This Morning – Gila
  5. Rambo Zambo – Kollectiv
  6. La Chasse Aux Microbes – Michael Bundt
  7. Filmmuzik – E.M.A.K.
  8. Morgengruss – Popol Vuh
  9. Auf Dem Schwarzen Kanal – Conrad Schnitzler
  10. Rheinita – La Düsseldorf
  11. Veterano – Harmonia
  12. It’s A Rainy Day Sunshine Girl – Faust
  13. Hallo Gallo – Neu!

Disc 2:

  1. Heisse Lippen – Cluster
  2. High Life – Ibliss
  3. Hasenheide – Dieter Moebius
  4. Fly United – Amon Düül II
  5. Aguirre – Popol Vuh
  6. Daydream – Ash Ra Tempel
  7. No Man’s Land – Tangerine Dream
  8. Wie Der Wind Am Ende Einer Strasse – Amon Düül II
  9. Geradewohl – Rödelius
  10. I Want More – Can
  11. Soham – Deuter

PRESSE TEXT

Dienstag, März 9th, 2010

Mi, 10. MÄRZ 21h

BASSY Empfiehlt euch für den morgigen Abend ein historisches Konzert mit anschliessendem Tanzen :
Live: NICHTS; die Legende aus Düsseldorf. Erster Auftritt nach 27 Jahren in Berlin. Support: Platz Blanche
Dj`s: Mary Chain & Mogun (All Time Favs, Postpunk, New Wave)

BASSY COWBOY CLUB
Schönhauser Allee 176a, 10119 Berlin


Gewaltiges Empfangsgerät

Sonntag, März 7th, 2010

Samstag Abend war unsereins zu Gast im Proberaum von GRAND TUNER

Besetzung:
FLORIAN (Fisch) : Gitarre, Vocals
MATZE (Laxy) : Bass
CHRILLE : Drums
(Schöpferische Pause macht derweil:)
CLAUDIUS :
Gitarre, Vocals
Zur Zeit bereiten sich die Musiker – ein Aushängeschild der Berliner Progressive und Stoner Szene – auf neue Auftritte vor und arbeiten an Songs für ihr nächstes Album mit eingeplantem Sommerhit für 2011. Ihre erste Lp/Cd wurde bei NASONI veröffentlicht.

Die Band freut sich über Gig Angebote. Kontaktadresse: grandtuner@grandtuner.eu


Mal wieder in eigener Sache

Samstag, März 6th, 2010

Letztens blieb wenig Zeit für BONOBO SOUNDBAG.
So kurz vorm Internationalen Frauentag erwischte mich auch noch ein Hexenschuss, was meinem Chef völlig schnurzipippo war – durchhalten bis Wochenende!!!!!
Gestern hatte ich meinem befreundeten Umfeld auch noch versprochen, Wiener Schnitzel zu braten, welche dankbar angenommen wurden inkl. Champignons in Sahnesoße am Küchenboden.
Für nächste Woche nehme ich mir wieder vor, täglich eine News zu schreiben, versprochen.


promotion5

Dienstag, März 2nd, 2010

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die Bücher von Philip K. Dick gekauft oder bewertet haben, haben auch „LTB Lustiges Taschenbuch 400. Sondereditionsbox (4 Bände im Schuber)“ von Walt Disney bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass „LTB Lustiges Taschenbuch 400. Sondereditionsbox (4 Bände im Schuber)“ jetzt erhältlich ist. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!

LTB Lustiges Taschenbuch 400. Sondereditionsbox (4 Bände im Schuber)

Karikatur von ol bei n-tv:

Nun ist zufällig heute gerade K. Dick’s 28. Todestag, und so wollen mir die Amazonen aus Seattle anscheinend zur Erheiterung ein paar Comics mit Donald Duck verticken. Was auch wieder nachvollziehbar ist. Die Science Fiction Romane habe ich ja schon alle.