Archive for Juni, 2010

DEUTSCHLAND – ENGLAND

Sonntag, Juni 27th, 2010

In sich ruht der Optimismus. Okay, raus im Team.
Schnell Kombinationen durchziehn.
Mit heißen Sohlen 1:O (Klose). Offensiv weiter –
2:0 (Podolski).
Unkontrolliertes von der Seitenlinie (2:1)
2:2 war ooch drin, `n echter Aufreger. Uff, Abpfiff.
NÄCHSTE  HALBZEIT
Stark: an den Rahmen der Latte. Unterdruck.
Quirlig 3:1 (Müller). Boah, in Kürze
4:1 (Müller).
Viertelfinale gegen Argentinien……….
Sichtlich emotional.


DEUTSCHLAND – GHANA

Mittwoch, Juni 23rd, 2010

Technical Line Up ist Schnee von Gestern.
Ruhig Blut, es darf einfach nicht sein.
Vom serbischen Trainer das Renommee
gegoogelt. Motivationsvideos und DVD
Studium.
Im sozialen Brennpunkt Wedding aufgewachsen,
wird Boateng abgeblockt. Grätsche. 0:0.
ZWEITE HALBZEIT
Wieder im Tunnel. Özil 1:0. Wir sind zurück.
Im Tempo noch ne Viertelstunde.
Danke an die Regie.


ERKENNTNISSE DES CD STAPLERS RELIX DULL ( PART4)

Dienstag, Juni 22nd, 2010

Verbreitet sich bei Büffeln das Gerücht „Hey Jungs, der Busch brennt“ erfolgt Panik – Stampede mit gewalzter Wiese.

Anders dagegen lanziert die Arznei Agentur Ängste, z.B. Papageien Popel, um mehr Pillen zu verpacken.

Ähnlich bei der Platten Paranoia (heuer eh Digitalwellen, re- analogt).

Gemächliches Geschnarch: Manche meiner Cds rattern seit 20 Niklaschoppern ohne Murrer. Werden alle Prositneujahr von Labels neu aufgedackelt, Boni, Card Wallets, pipapatsch.

Perspektive für die Zukunft: Ohmwix 2075, ein Format, das 1000 Jahre hält. Nur: welchen Garagen Greis interessiert`s???


ERKENNTNISSE DES CD STAPLERS RELIX DULL (PART3)

Montag, Juni 21st, 2010

Manches Spyrakel des Silberlings bleibt wohl immer kläranlagig.

Z.B. Solches: warum klingen MP3s, gerippt von antikem Vinyl selbst auf Aldi Roms so geräumiger als Industrie Ware?

Runtergebeamt von Youtube oder diesen Profilierungsblogs gräbt es jedem Masterbandlabel die Remasterenz ab.


Pong in Farbe

Freitag, Juni 18th, 2010


(Foto: heise online)

RICKS WM BERICHT (DEUTSCHLAND – SERBIEN)

1:0. Klose wegkorrigiert. Notaktion. Schade, Latte.
ZWEITE HALBZEIT
Elfer verschubst. Diskussionen. Da kommen zwei frische Männer
und der Druck ist weg. Ein bißchen Pfosten. Versuche, das zweite
Tor zu verhindern. Gelbe Pfeife bläst ab. Ausgebremst?


Hi Fritz

Donnerstag, Juni 17th, 2010

H. hat sich für dich was von Devil`s Anvil gewünscht…………………

(grafik: marlies, 17.06.10)


RICKS WM BERICHT

Dienstag, Juni 15th, 2010
DEUTSCHLAND – AUSTRALIEN (13.06.)
Einfach zu gut – Schiri Kleiner Dracula, die Dominanz
mit Wimpel in der Hand.
Podolski lässt prallen, Temposteigerung (1:0).
Guck: ein Patzer (2:0).
ZWEITE HALBZEIT
Rot für Cahill. Ganz häufig Tore. (4:0). Das wars.

ERKENNTNISSE DES CD STAPLERS RELIX DULL (FORTSETZUNG PART2)

Sonntag, Juni 13th, 2010

Wohlgemeint war der Ratschlag eines „Klangkollegen“, ich solle doch sowohl Cds wie auch Vinyl sammeln. Also doppelter Elektro Smog. Sorry Alter, aber ein echter Biersäufer kippt sich auch nicht nebenbei Cognac hinter die Binde.
Auf meine ollen Perioden tendiere ich zum Entrümpeln, nicht messianisieren. Unfixiert auf ein Medium gönne ich mir an guten Regentagen auch mal ne DVD, ein Comic oder – ich wage das Wort kaum in die Karies Kauleiste zu legen – ein Buch.
Kommen wir zur Crux mit den Kratzern: bei Kuno, dem Kraut Kobold, erlebte ich den Weltrekord von „Wieviel Schrammen passen auf eine Schallplatte?“ So rumorte es beim Original der ersten KROKODIL wie in einem Häcksler, wo das arme Viech zu Handtaschen verarbeitet wurde.
Soweit Kuno auch den Regler hochpeitschte: eine kackokotzische Knisterei. Auch stimmte mit der Geschwindigkeit was nicht. Mein Tippp: ne antiquarische Handkurbel anlöten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt cool.


FUSSBALL OLE

Samstag, Juni 12th, 2010

Wegen des runden Leders werden die Aktualisierungen in den nächsten Wochen weniger Treffer aufweisen……….


ENDLICH ISSES SOWEIT

Freitag, Juni 11th, 2010

Beharrlich steigt das WM FIEBER

Fussball Reporter RICK freut sich, euch wieder über die Spiele unsrer Jungs informieren zu dürfen.

Wir treffen uns auf meiner TAGEBUCH Seite (los gehts am 13.06. DEUTSCHLAND – AUSTRALIEN).