Archive for Februar, 2011

ERKENNTNISSE DES CD STAPLERS RELIX DULL (PART 8)

Freitag, Februar 25th, 2011

TONTRÄGER DER ZUKUNFT

TONTRÄGER DER ZUKUNFT


Außer Acht lassen möchte ich in meinem kleinen Exkurs die Vinyl Platte. Klar, die wird immer ihre Liebhaber bei Jung & Alt finden, das ist so, wie wenn man sich für Oldtimer oder Meerschaumpfeifen begeistern kann…..
Als futuristisches Massenspektakel mehr staubiger Kartoffelbovist denn Pfifferling.
Kommen wir also zu den neuen digitalen Innovationen – Microgefaser von Nanotechnioten – wer soll sowas sammeln?
Unser Steinzeit Gen verlangt nach Schnickschnack, ums im Patschi Händchen zu halten. Bliebe die von Puritanern totgehustete Cd. Allerdings müsste sie besser klingen, in etwa wie die SACD, welche leider den Wuchertod als Aushangware für Snobisten starb. Und die Verpackung sollte größer sein, etwa Bluray, damit auch mal das Booklet lupenfrei entkryptisiert werden darf.
Zuallerletzt ne Mindestgarantie von 50+ – dann klappt auch die Polonaise durch den Senioren Stift.


Rock Freaks

Mittwoch, Februar 2nd, 2011

www.rickzontar.de sagt vielen Dank für die Verlinkung!!!!!!!!!!!!