Archive for Februar, 2012

It’s Trash

Donnerstag, Februar 23rd, 2012



VORSICHT STEINSCHLAG !!!!!!

Dieses Schild begegnet dir häufig auf den Serpentinen des Lebens.
Ähnlich verhält es sich momentan mit der derzeitigen Vinyl Renaissance: Man fühlt sich von den vielen tollen Lps, die auf einen niederprasseln, fast zermust.
Nun hats auch so`n Cd Louis wie mich auf der Flucht vor den Schergen der Schallplatte voll aus der Kutsche gehau`n – im Farn grindisierend ertappe ich mich beim Griff nach dem Tonarm, yeah, es knistert wie damals unterm Deep Purple Poster, in meinem inneren Party Keller wirft sich der Gilb in Paisley Schale……….


You can never please anybody in this world

Mittwoch, Februar 22nd, 2012

Recht haben sie, die zotteligen Krähenschaben!


Die neunte Kunst

Dienstag, Februar 7th, 2012

Weil du in diesen schweren Zeiten ohnehin wenig zum Amüsieren kriegst, hat unsereiner wieder seine lustigen Comix rausgekramt.

Dabei überwiegt – ähnlich wie bei meiner Cd Kollektion – der ideelle Wert: auf den bekannten Plattformen wirds dir für`n Appel und zwei Euros nachgeworfen.

Besonders kichernswert: ASTERIXCARL BARKS LIBRARYFABULOUS FURRY FREAK BROTHERSMARGERINSEYFRIEDDON MARTIN UND SERGIO ARAGONES.


Neuer analoger iPod von Apple

Sonntag, Februar 5th, 2012

Wieviel Gigabyte das Ding hat? Keine Ahnung, auf jeden Fall läuft er mit 45, 33⅓ und 78 Umdrehungen pro Minute …