Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


7. August 2019

Kultur und Pop

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 13:46

3. Juli 2019

Аудио кассета

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 11:34

Scheiß auf Spotify und Konsorten! Jede Menge verbotener Datendownload (insgesamt 30 Gigabytes, das dürften über’n Daumen gepeilt so in etwa 500 Stunden „Musik“ sein) kann man sich da zu Gemüte führen. Also nix wie runtergeladen und wegarchiviert. Nimmt digital ja zum Glück physikalisch gesehen nicht so viel Platz weg.

Канадец выложил в сеть 30 гигабайт кассетного андеграунда

28. Juni 2019

Don’t Worry, Be Happy

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:15

26. Juni 2019

Musik von der Band mit Steinen drin

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:05

via https://www.facebook.com/therollingstones

19. Juni 2019

Rock Tribute Summer Open Air 2019

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 09:53

Am 13. Juli rockt 🎸 es in den Gärten der Welt! Drei außergewöhnliche Cover-Bands spielen die Superhits von AC/DC, The Rolling Stones und Queen live. Nicht verpassen 🤘!

19. März 2019

Der letzte Pogo ist getanzt

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 11:04

Keine Ahnung, wie Greta Tintin Eleonora Ernman die Musik findet. Ich jedenfalls für meinen Teil fand ja den Hau‘ druff-Rock von die Ärzte schon immer Scheiße. Aber der Text ist doch ganz lustich und das Video hat auch was

25. Februar 2019

Sunday Uke Group

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:17

Die ersten Episoden der Thrash Metal Youtube Serie von Rob Scallon und Sarah Longfield fand ich noch ganz witzig. Nur mit die vorletzte Folge weiß ich denn doch nichts mehr richtig anzufangen. Also mit Ukulele hat das nichts mehr zu tun. (Klick auf eigene Gefahr)
(more…)

1. Februar 2019

vom Blitz getroffen

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:29

30. Januar 2019

Double Tap

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 10:50

Wahrscheinlich nur wieder eine von diesen überflüssigen Fortsetzungen aus Hollywood.

Statt den Quatsch also nochmal anzugucken, wollen wir mal lieber zur Erinnerung hier nochmal versuchen, die wichtigsten Überlebensregeln aufzulisten:

  1. Kondition zahlt sich aus
  2. Doppelt hält besser
  3. Waschräume vermeiden
  4. Anschnallen nicht vergessen
  5. Ohne viel Gepäck reisen
  6. Sei kein Held!
  7. Sich vorher aufwärmen
  8. Immer einen Fluchtweg in petto haben
  9. Sich auf Freunde verlassen
  10. Den Rücksitz im Auge behalten

http://www.zombielandrules.com/all-zombieland-rules/

 

15. Januar 2019

KoLibRiuKulele

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:30

Hauptmerkmale

  • Unverwechselbar und ikonischen Hummingbird Design für einen zeitlosen Look.
  • Solid Sitka fichtendecke bietet einen Sound, der nur mit dem Alter besser wird.
  • Tenor Körper bietet reicher, lauter und tiefer Ukulele Ton.
  • Die Bühne im wahren Stil dank einer integrierten Piezo-Tonabnehmer
Older Posts »

Powered by WordPress