Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


12. Dezember 2017

S.Y.P.H.

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:57

Lametta Lametta, Lametta: Na also, kurz vor Weihnachten wird hier also noch eine Aufnahme aus dem Can-Dunstkreis zutage gefördert

8. Dezember 2017

Both Sides of the Sky

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:57

28. November 2017

Soda Lounge

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 11:14

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht gefällt mir einfach das Logo. Natürlich ist das der „Operating System Key“ ⌘ des Apple Macintosh, welcher seinerzeit auch nur vom schwedischen Verkehrszeichen für eine Sehenswürdigkeit abgekupfert war. Was auch wieder passt. Zu guter Letzt zitieren wir dann gerne auch hier die orthographisch und pragmatsch äußerst interessante Stellenausschreibung bei Ebay Klein(geist)anzeigen:


Kellner/in für Coffee Lounge gesucht

Wir suchen für unsere stilvolle Lounge am Bayerischen Platz noch Mitarbeiter !
Wenn du zuverlässig, motiviert und Spaß am arbeiten hast, dann Meld dich bei uns !

17. November 2017

Kunst im Zeitalter der Automation

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:01

13. November 2017

Utopia

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 16:12

7. November 2017

LidldiAldi, LidldiAldi LidldiAldi Lidldidee

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 12:02

Eine ziemlich witzige Ballade aus Irland. Wohl die einzige Nation, die sogar betrunken noch schöne Lieder singen kann. Keine Ahnung, ob sich das irgendwie eindeutschen lässt. Zur Orientierung hier der Text:

http://www.mickeymacconnell.com/Lyrics%20Yhe%20Ballad%20of%20Lidl%20and%20Aldi.htm

25. Oktober 2017

Punk is Dead (finally)

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 13:34

20. Oktober 2017

Rote Beete

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 10:12

Das Konzert von Elke fällt krankheitsbedingt leider aus, aus diesem Grund verlinken wir auf das von Lutze. Ist auch nicht ganz so weit weg wie das Ende der Sonnenallee, und dazu auch umsonst.

http://www.rotebeete.com/events.php

2. Oktober 2017

Smoke On The Water

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:18

Das mit dem Sandkorn als Maßstab ist schon mal ganz anschaulich. Und bei sechs Petabyte wissen wir ja inzwischen auch, was da in Zukunft tausendfach Terabyte-vererbt von unserem Datenmüll hinterlassen bleibt. Aber warum außer dem Meisterwerk von Deep Purple ausgerechnet auch noch Miles Davis ins Backup geschrieben wird, ist mir völlig schleierhaft. Denn Tutu klingt sowie von Vinyl am besten.

27. September 2017

🍩 Get Piratey with Donut Heart – Sept 30! ❤

Filed under: Rock'n'Roll,Sex — admin @ 09:58

Ye landlubbers be looking fer a rockin‘ night out in Kreuzberg?

Come to the show this Saturday in Arcanoa!

AHOY, DONUT HEARTIES!

Step aboard our sunken ship for a uke rock experience

It’s a pirate-themed concert and party with special guests:

  • Natascha Artworx (bodypainting)
  • Old Tom Haggardy (storytelling)

The current line-up of Donut Heart is:

  • Alfred Ladylike (ukulele)
  • Rah Hell (drums)
  • Baron Anastis (bass)

Come out fer a good laugh, dress like a pirate, talk like a pirate, drink rum or non-alcoholic cocktails like a pirate. Just keep yer hands off Captain Alfred’s booty, or you’ll be walking the plank!

The Dirty Details:

  • Saturday, September 30, 2017
  • doors: 20:00, show: 21:00
  • Arcanoa, Am Tempelhofer Berg 8, 10965 Berlin
  • No smoking inside
  • Costume optional
  • Recommended donation: 5-10 euros
Older Posts »

Powered by WordPress