Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


28. November 2017

Soda Lounge

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 11:14

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht gefällt mir einfach das Logo. Natürlich ist das der „Operating System Key“ ⌘ des Apple Macintosh, welcher seinerzeit auch nur vom schwedischen Verkehrszeichen für eine Sehenswürdigkeit abgekupfert war. Was auch wieder passt. Zu guter Letzt zitieren wir dann gerne auch hier die orthographisch und pragmatsch äußerst interessante Stellenausschreibung bei Ebay Klein(geist)anzeigen:


Kellner/in für Coffee Lounge gesucht

Wir suchen für unsere stilvolle Lounge am Bayerischen Platz noch Mitarbeiter !
Wenn du zuverlässig, motiviert und Spaß am arbeiten hast, dann Meld dich bei uns !

24. Oktober 2017

Drogencheck (mit Gewinnspiel)

Filed under: Drugs — admin @ 11:04

https://www.soscisurvey.de/drugsurvey_clubs/index.php?l=deu&q=qnr6&htR=AwA%3D

Am Ende des Fragebogens erhältst du Informationen zum Konsum illegaler Drogen in Berlin. Unter den TeilnehmerInnen werden außerdem Amazon-Gutscheine verlost (10 x 20€).

5. Oktober 2017

Magic Mushrooms

Filed under: Allgemeines,Drugs — admin @ 12:54


Die Lavalampe hat natürlich keine Ahnung von so komischen Pilzen, die ihr da abseits des Weges GIF(t)-animiert entgegenfiebern. Da sammeln sie doch lieber fleißig Hallimasch und Maronen. Und weiß wenigstens, woran sie is(s)t bzw. was sie hat. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier bei der Spiegelonlineschülerzeitung noch ein kleines Quiz über Wissenswertes aus der Welt der Fungi:

http://www.bento.de/nachhaltigkeit/pilze-sammeln-wuerdest-du-im-wald-ueberleben-teste-dein-wissen-1739130/#refsponi

11. September 2017

Tuning ’77

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll — admin @ 14:55

Ein Leckerbissen für echte Deadheads, anderthalb Stunden langes Stimmen der Instrumente.
Remix aller Auftritte des Jahres 1977, Abgründe auslotend zwischen Bühnenangst und Erwartungshaltung seitens des Publikums.

18. Dezember 2015

La Montaña sagrada

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 15:00

Der Klassiker von Jodorowsky, lief damals™ 80er Jahre in den Off-Kuhdamm Kinos FSK 18.

Ist anscheinend irgendwann aus der Gifttruhe des ehemaligen Beatles Managers gefallen und wird seitdem bei Youtube gelistet. So weit ist es also schon gekommen, mit dem Untergang des Abendlands. Aber wen störts …

Ick sach ma, die Mucke von Don Cherry ist wahrscheinlich noch das beste an dem Streifen.

2. November 2015

Eb Fadd9(11) C7

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll — admin @ 10:39

Normalerweise kann man solch Blödsinn aus der Tube ja einfach ignorieren. Aber wenn man selbst unheilbar Capsaicin-Junkie ist, und weil diese Version so schön mit Jazz Akkorden harmonisiert, führt an der Chilischote natürlich kein Weg vorbei.

24. August 2015

TV TIPPPPP

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 12:05

MORE | ARTE
lundi 24 août à 22h25 (113 min)

Avec More, Schroeder signe une étude sociologique précise (le mouvement hippie à Ibiza et les nouvelles formes de toxicomanie) qui s’interdit la moindre forme de complaisance sans toutefois renoncer à une tradition romantique de la quête d’absolu

21. Juli 2014

Round round get around I get around

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll — admin @ 10:54

Ist gerade ziemlich heiß und da hören wir uns doch mal wieder das komische Lied von den Strandjungs an. Fängt mit dem Refrain an und hat nur zwei kurze Strophen. Aber immerhin war es ihr erster Nummer-Eins Hit in den USA (natürlich nicht diese Version hier …)

16. Juli 2014

Does anyone know this girl?

Filed under: Allgemeines,Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 13:31

29. Juni 2014

R.I.P. Bobby Womack

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 22:31

Zonenklaus hat es schon berichtet, wir verlinken noch ein YouTube Video: Rolling Stones Tribute usw… (aber nur bis 00:56).

Older Posts »

Powered by WordPress