Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


31. Juli 2006

4½ Oktaven

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:35

Wie gerade bei de.wikipedia.org zu lesen ist, wurde Hans-Rolf Rippert aka Ivan Reblaus, auch bekannt als das singende Weinfass mit der Kosakenmütze, ziemlich genau heute vor 75 Jahren, nämlich am 31.Juli 1931 in Spandau geboren. Die Lavalampe sagt aus diesem Anlaß herzlichen Glückwunsch und widmet ihm nachträglich das Lied „Dracula komm flieg‘ mit mir“ (jetzt auch auf unserer MySpace Seite in voller Länge zu hören).

30. Juli 2006

Dracula

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:18

dp 15.jpg
Zeichnung: PINK PUEBLO

29. Juli 2006

Ventilator

Filed under: Allgemeines — admin @ 11:50

Bei den sommerlichen Temperaturen dieser Tage kommt die Lavalampe ja kaum noch zum Üben. Stattdessen verbringt sie die Wochenenden und auch die übrigen Abende auf dem Balkon und wenn zwischendurch irgendwelche Arbeiten am Computer angesagt sind, dann muß wenigstens eine virtuell-animierte Gif-Datei für Luftbewegung sorgen.
Für Erfrischung sorgt dann zusätzlich nicht mehr nur der Gerstensaft alleine, sondern neuerdings auch eines dieser absolut leckeren Getränke wahlweise mit Holunder, Litschi, Kräuter oder Ingwer-Orange Geschmack.

20. Juli 2006

Mein Stellplatz

Filed under: Allgemeines — admin @ 12:59

Unsere kleine Combo hat sich jetzt auch Big Brother Rupert seiner populären Gemeinde angeschlossen. Ist ja heutzutage Pflicht einer jeden Band im Internet präsent zu sein, noch bevor der Bassist das Bier ausgetrunken hat. Mal sehen, wie lange diesmal die Industrie tatenlos zuguckt, wie hunderttausende von Fans unsere Musik runterladen und sich (und vor allen Dingen uns…) um den Mega-Deal des Jahrzehnts bringt!

Powered by WordPress