Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


21. Februar 2007

index.php

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:00

Der angegebene Link bzw. Virus funktioniert ja nicht auf meinem System. Ob der Wichtigkeit (oder Witzigkeit, je nach Humorverständnis) der Meldung kann ich aber nicht umhin, auszugsweise den Text hier wiederzugeben:

[…] wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. […]

Also warmanziehen kann bestimmt nicht schaden. Und dann hoffen wir mal, daß der Meteor irgendwo anders einschlägt.

19. Februar 2007

Coolest Song

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:18

Kommt direkt aus dem Briefkasten in dieses Blog. Vielleicht nicht so interessant, wenn man nicht gerade in England weilt. Dafür sollte man sich aber unbedingt das tolle Vijo reinziehen!


THE STABILISERS
Dilithium crystal powered garage-powerpop-punk from North London via the Medway Delta.
www.thestabilisers.com
Latest album ‚Wanna do the wild plastic brane thing?‘, orginally released on Acid Jazz in September, will be given a worldwide release on Little Steven’s USA based Wicked Cool Records in the Spring. This follows ‚Wanna‘ being the ‚Coolest Song In The World This Week‘ on his ‚Underground Garage‘ radio show.
See the video here:
http://zerolagwm.fplive.net/zerolag/updates/20061010/Lsug_CoolestSong_stabilisers_perf_319k.wmv
LIVE!
Friday 23rd February
The Windmill
22 Blenheim Gardens, Brixton, SW2 5BZ Tel: 020 8671 0700
http://www.windmillbrixton.co.uk/
Entrance £4
Stabilisers on stage 10.30pm
Also featuring:
Moosehawk
The Shanners
Dead Identities
Von Kleet

13. Februar 2007

Allerschlimmster Lieblingsalbtraum

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:21

Habe mir gerade überlegt, die Band in „Die Polaraffen“ umzubenennen. Muß nur noch Rick fragen, was er davon hält. Auf jeden Fall wüßte ich schon die Tracklist der nächsten CD, die wir dann am 23. April veröffentlichen:
01. „Brian’s Geistesblitz“
02. „Teddy Pflücker“
03. „G wie Gefährlich“
04. „Wollmütze“
05. „Glimmende Pubertät“
06. „Die Einzig Wissenden“
07. „Eine Gefälligkeit, bitte“
08. „Dieses Haus ist ein Zirkus“
09. „Wenn Du da warst, dann nehm dich in acht“
10. „Schlimme Sache“
11. „Alte gelbe Steine“
12. „505“
(Ähnlichkeiten mit real existierenden Bands bzw. deren Schallplattenveröffentlichungsankündigungen sind rein zufällig und vom Autor nicht gewollt)

1. Februar 2007

Freistart

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:51

Ein kleiner Hnweis für alle, die es interessiert (oder auch nicht): unsere Feinde aus der Nachbarschaft gehen mit einem neuen Namen jetzt 2007 nochmal ganz frank und frei neu an den Start. Na da wünschen wir viel Glück beim nächsten Marathonlauf durch die Berliner Konzertszene!
Mit musikalischen Grüßen,
(immer noch) die Lavalampe

Powered by WordPress