Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


24. April 2007

Es ist interessant

Filed under: Allgemeines — admin @ 17:42

Also die folgende Spam-Mail ist so dermassen obstrus, dass ich mir wieder mal nicht verkneifen kann, sie einfach mal so abzutippen. Bin mir obendrein ziemlich sicher, daß auch Rick „The Chud“ Zontar die Story gefällt:

Die Berliner U-Bahn Mitarbeiter fanden die Reste eines unbekannten Flugkoerpers.
Interessant findet man auch die Ermittlung von moeglichen Gruenden des Unwohlseins einiger U-Bahn Angestellten. Nach etlichen Inspektionen wurde ein Fremdkoerper gefunden. Wie Wissenschaftler behaupten, koennte der Koerper so gross wie ein Bus sein. Es wurde auch vermutet, er haette seltsame Strahlen aussenden koennen und das wegen rund um dem Rumpf gebildeter „Totzone“.

Dann kommt da noch ein Link, wo angeblich „Naeheres zu lesen“ ist. Um aber nicht dem eher dort verborgenen Trojaner Tür und Tor zu öffnen, habe ich das natürlich lieber weggelassen.

Powered by WordPress