Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


18. Dezember 2007

Is ja Doll

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:32

dancer.gif
Irgendwie gemein, mit der etwas ungünstigen Beleuchtung. Abgesehen vom damit leicht schwächelnden erotischen Aspekt, ist das wohl aber der Trick bei diesem Experiment. Weil man eben nie weiß, ob die Puppe jetzt von vorne oder hinten zu sehen ist. In welche Richtung sie sich dreht, ist also quasi egal. Und welche Gehirnhälfte jeweils dafür zuständig wär, ja eigentlich auch. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß die überhaupt, und überraschender anscheinend sogar beide noch arbeiten.

(more…)

14. Dezember 2007

Vergoldete Penisse

Filed under: Allgemeines — admin @ 20:23

Anlässlich des Todes vom angeturnten Ike vorgestern hier noch passenderweise der sehr interessante Artikel bei Spiegel Online.
Und bis spät in der Nacht tanzen wir zusammen mit Tina auf seinem Grab und singen: “Baby Baby Get It On”

10. Dezember 2007

Grandiose Bruderschaft

Filed under: Allgemeines — admin @ 21:38

Peng! Buff! Zack!
Was’n jetzt los?!
Ist es Garage? Ist es Punk?
Nein, es sind THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD! Zum Erscheinen ihres Debütalbums veranstalten sie am Freitag, den 14.12.2007, im Berliner Roten Salon (Flyer ausdrucken) eine ihrer berüchtigten Tanzorgien. Damit es so richtig geil wird, haben sie sich zur Unterstützung BABY WOODROSE aus Dänemark eingeladen. Außerdem strictly 60s Garage Dance mit DJs The Mytch (Berlin), Sir G (Spain), Piper (Berlin)!!

4. Dezember 2007

Nippelalarm

Filed under: Allgemeines — admin @ 20:43

Also, da bleibt mir echt die Spucke weg!
Dank an Jochen für diesen wirklich schönen, und natürlich auch und vor allem sehr sensitiven Link (ab 18)

Powered by WordPress