Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


29. Februar 2008

Dracula komm flieg‘ mit mir

Filed under: Allgemeines — admin @ 00:04

Wie gerade bei de.wikipedia.org zu lesen war, ist Hans-Rolf Rippert aka Ivan Reblaus, auch bekannt als das singende Weinfass mit der Kosakenmütze, vorgestern zu seinen Ahnen geschickt worden. Die Lavalampe trauert aus diesem Anlaß und widmet ihm nachträglich nochmal das Lied „Dracula komm flieg‘ mit mir“ (bald auch wieder auf unserer MySpace Seite in voller Länge zu hören).
(Dies ist Update zu 4½ Oktaven)

22. Februar 2008

Von der Muse geküsst

Filed under: Allgemeines — admin @ 18:04

precision-bass.jpg
Bei eBay gibt es diese billige Fender Precision Bass-Kopie. Daß man aber ab einem Gebot im dreistelligen Bereich das Groupie gleich mit geliefert bekommt, halte ich für ein Gerücht!
Und wer jetzt immer noch keinen Ständer hat, der kann sich zur Not ja den hier bestellen und per Post schicken lassen.

12. Februar 2008

Love Rose, Rockin‘ Valentine

Filed under: Allgemeines — admin @ 14:00

stormval_lrg.png
Ist zwar erst übermorgen, die Ankunft Jesu als himmlischer Bräutigam zur Himmlischen Hochzeit. Aber die Lavalampe schickt schon jetzt Blumen an all ihre Fans. Und warnt auf der anderen Seite vor dem Sturm-Wurm namens valentine.exe, der normalerweise hinter obigen Bildchen lauert. Also – alles Liebe, nicht verzagen und immer schön sauber bleiben!

(more…)

7. Februar 2008

Musikerwitz der Woche (4)

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:41

Ein blindes Kaninchen und eine blinde Schlange treffen sich im Wald. Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen.
„Du bist weich und warm, hast lange Ohren und einen Stummelschwanz – du mußt ein Kaninchen sein!“
„Stimmt genau. Jetzt bin ich dran.“
Das Kaninchen untersucht nun die Schlange. „Hm, du bist kalt und schleimig, hast keine Eier und auch keine Ohren. Es gibt nur eine Möglichkeit: Du bist Creative Director bei einer Plattenfirma.“

Powered by WordPress