Hipsville Mirror Newsletter

Was die nächste Woche in Berlin los ist, lassen wir uns mal wieder überraschen. Für alle, die hingegen zufälligerweise gerade in Hamburg weilen, soll schonmal folgender Tipp zur Abendgestaltung herhalten:

Die nächsten Tage und Wochen habens jedenfalls mal wieder so richtig in sich, da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch das Fuzzy Herz…
Mi. 30.04.08 PARTY “RIOT IN DEN MAI”
Beat Club, Hopfenstr. 32, HH-St.Pauli
23h
DJs Fuzzy Trips (Garageville) & Organella (Curlee Wurlee)
60s beat/garage/french stuff/neo-garage-action-sound/rock’n’punk’n’roll
Hingehen! Tanzen!! Ausflippen!!!
Bitte den Flyer im Anhang beachten!!!

TONIGHT!!!

So – noch schnell noch ein Veranstaltungshinweis aus dem Posteingangsordner, bevor Bayern München gegen den FC Getafe im UEFA-Cup um den Einzug ins Halbfinale kämpft und Rick Zontar es sich auf dem Sofa bequem macht …

DJ Moneymaker rocks the famous Ankerklause.
1950s & 60s dancefloor classics
plus selected hits of the 70s/80s/90s and today.
Thursday, April 10 2008, 9 pm.
Ankerklause, Maybachufer 1, 12047 Berlin.

The Guitar Coffin

guitar1.gifNoch ist die Lavalampe ja am Leben. Und im Prinzip, was ihre Musik angeht, sowieso quasi unsterblich. Nichtsdestotrotz gibt es für den Fall, dass die Combo doch irgendwann das Zeitliche segnet, den passenden Sarg für das letzte Solo des Gitarristen. Undzwar bei crazycoffins.co.uk. Und wenn dann der Ofen gut durchgeheizt wartet, dann läuft im Krematorium hoffentlich ein Stück von Jimi Hendrix, oder?


Jochen sagt: “Die spinnen, die Briten!”

Featured Video

Die Lavalampe gibt nicht auf. Und extra für alle unsere Fans gibt es deshalb nur heute hier auf YouTube den absoluten Megahit. Mit Rick am Mikrophon.
Don’t miss it!