Desoxyribonukleinsäure, reloaded

42_1fig3.jpg
Rosalind Franklin ist heute vor 88 Jahren geboren. Und wenn sie nicht gestorben wäre, denn lebte sie noch heute. Aber den Nobelpreis haben ja sowieso ihre männlichen Kollegen (Watson, Crick und Wilkins) gekriegt. Das war eben damals so üblich, nicht wahr!
[via]

Make your loungeroom groovy, baby!

index_ill.jpg
Das Ding gehört in jeden Haushalt und da aufs Wohnzimmer Sideboard oder in die Kuschelecke auf den Beistelltisch. Neben der Stereoanlage ist auch ein guter Platz. Und zur Not tut es auch die virtuelle Version für den Computer Schreibtisch. Hier zum Beispiel als Dashboard Widget für Apple Macintosh Rechner.

Turbo Wear

Ganz aktuell von den Laufstegen dieser Welt und in Zusammenarbeit mit den elektronischen Werbepostverteilern aus Rußland oder sonstwo präsentiert die Lavalampe die kommende Herbstmode:
turbo-wear.jpeg
Also gleich anrufen oder per ICQ Chat bestellen!

Beseelte Patenkinders Erbe

Stand zwar nicht in der Zeitung, wurde aber auch unter Mr. Sex Machine seinem Sofa gefunden, die lyrische Meisterleistung mit dem Titel “König James Brown von Die Lavalampe, den größten Dichtern der Welt, Könige aller Dichter, im Namen des Volkes von West Berlin”:

Steht ein Mann auf der Brücke
mit dem Daumen im Arsch
Das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet.

Auktion läuft noch bis Weihnachten, Höchstgebot liegt momentan bei 15763 Euro.