Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


29. Januar 2009

Good Vibrations

Filed under: Sex — admin @ 12:46

(more…)

27. Januar 2009

Russian woman to You

Filed under: Sex — admin @ 08:26

Die Groupies reissen sich nur so um die Musiker der Lavalampe. Diesmal hat uns Natalyas kleine Schwester einen Brief geschrieben. Und wenn’s auch immer dieselbe Masche ist, so fühlen wir uns doch geehrt.

Hi Dear !!!
How are you today? I really hope that all good for you.
My name is Anna. I’m from Russia, the city is Saint-Petersburg.
I’m 24 years old a single woman. Never married and have no children.
I really hope that you will read my letter with interest.
I want to develop our relations with You. I hope that you will answer to my letter and we will have good time together. Please, answer to me as soon as you can.
Yours new friend Anna
P.S. I sent my photo. I hope that you like it. Please, answer to me with your photo too. Bye….
Anna.jpg

25. Januar 2009

Raketenstart

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 00:00

More info on the way soon!!!
Meanwhile, check out the flyer or login to myspace and enjoy way-out-wild entertainment!

24. Januar 2009

60s beat, mod, garage & ne prise punk

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 00:44

Flyer ausdrucken oder

(more…)

23. Januar 2009

Gimme Dope Obama

Filed under: Drugs — admin @ 10:26


Außer die Lavalampe scheinen es ja schon alle mitgekriegt zu haben: in Amerika ist ein neuer Präsident inauguriert worden. Bevor es also losgeht mit dem harten politischen Tagesgeschäft, feiern wir noch ein bisschen und singen dieses kleine Liedchen von Harry Belafonte Eddy Grant mit leicht geänderten Karoketext.
[via]

20. Januar 2009

Magersucht

Filed under: Drugs — admin @ 07:27

744847.jpg
Für den großen Durst zwischendurch werden einem die Energy Drinks als Nachnahme per Post geschickt und simsalabim – schon ist das ganze Fett verbrannt, ohne daß man einen einzigen Schritt vor die Tür getan hat. So ein Leben ist doch ganz nach Art der Lavalampe.

13. Januar 2009

Selbstvermarktung für Musiker

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 07:52

7121_0.jpg
Na, da freut sich doch die Lavalampe. Der erfahrene Produzent, Musiker und Werbeprofi Jörn Kachelrieß (krasser Künstlername!) zeigt in diesem unverzichtbaren, brandneuen Handbuch, wie wir unsere Band bekannt machen – auch ohne Plattenvertrag. Inklusive Strategien für Bandkonzeption, Onlinepräsentation, Eigenvertrieb und Guerilla-Marketing. Effiziente Nutzung von MySpace, iTunes, YouTube und vielen weiteren Tools.
Der Schinken kostet schlappe 24,90 EUR. Und wenn’s denn genug kaufen, hat wenigstens einer in dieser hart umkämpften Branche ein bisschen Geld verdient und Erfolg gehabt. Das ist doch schonmal etwas.

10. Januar 2009

Elvis‘ Birthday Bash

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 20:00

The Stabilisers on stage around 9.30pm
£6, £5 with flyer
at The 12 Bar Club, Denmark St, Soho, London WC2
also featuring The Handsome Dicks,The Phantom, The Spacewasters, Viva Las Vegas plus DJs

9. Januar 2009

Doo-Wop

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 08:10

Darauf hat die Lavalampe lange gewartet. Jetzt gibt es von Microsoft endlich die richtige Software fürs Musikmachen. Gerade, wo uns in der Garage viel zu kalt geworden ist, verspricht ein spontan improvisiertes Musical in der Eckkneipe viel mehr Erfolg. Und die vier Akkorde C Am F G reichen im Prinzip auch allemal aus.

7. Januar 2009

Ashes to Ashes

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 08:15

Spätestens seit gestern muß die Lavalampe sich wieder eigene Riffs ausdenken. Der neunundzwanzigstbeste Gitarrist hat nun anscheinend auch schon sein Plektrum abgegeben. Angesichts der Tatsache, daß er vor wenigen Monaten noch unbeschadet des Mikroständers blieb, den Iggy ab und zu in seine Richtung warf, kommt diese Meldung hier schon überraschend. Was bleibt ist, eine der ersten beiden Platten aufzulegen und im Rocklexikon mal wieder ein Kreuzchen reinzumalen.
R.I.P

Powered by WordPress