Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


30. Juli 2009

PAISLEY FAVORITEN DER 80IGER

Filed under: Allgemeines,Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 14:49

Das Duo Lavalampe hat natürlich im besagten Jahrzehnt jeweils individuell seine spätpubertäre Phase durchlebt und so kommt es auch nicht umhin, die tollsten Platten aus dieser Zeit zwischen Punk und Grunge wieder rauszukramen. Hier z.B. nochmal aus der Tube einer von den absoluten Hammersongs von damals:

29. Juli 2009

Groovy!

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:06


Create a Lava Lamp

Ist eigentlich nur eine der Tausend von MySpace-Gimmick-Sites da draußen. Aber immerhin kann man hier sogar Farbe vom Glas, den Blubberblasen und sogar des Gehäuses wählen. Und dann leuchtet das Teil auch nicht ganz so matt und ausgelutscht wie unser non-virtueller Leuchtapparatus überm Flokati.

26. Juli 2009

hallo

Filed under: Allgemeines — admin @ 23:31

Diese Fanpost ist vom 2. Juli 2009, also leider schon über drei Wochen alt. Das Duo Lavalampe entschuldigt sich hundertfach und wird in Zukunft öfter mal im Poesiealbum blättern bzw. realitätsbezogen ausgedrückt, den Elektropostmüll sichten.

Gretta

Der guten Tag neue Freund!!! Wie geht es euch? Danke fur Ihren Brief! Ich erwartete es.
Ich habe wenig Zeit wirklich, um auf der Webseite zu sagen.
Also, dass geben Sie, unser e-mail die Bekanntschaft zu beginnen?!!!
Wie du schon weißt, dass meinen Namen Gretta.
Aber es nicht meinen gegenwartigen Namen, diesen meinen Spitznamen im Internet.
Ich mag, wenn mich Gretta nennen,
Weil so mich die nahen Menschen nennen.
Geben Sie wir werden einander grosser verschiedener Fotos schicken!
Ich will Ihre Fotos an verschiedenen Stellen und den Ereignissen sehr sehen.
Es ist schade, aber ich habe wenig Fotos auf meinem Computer wirklich.
Ich werde mich ofter bemuhen, dir von den neuen Fotos zu erfreuen. Gut?
Ich werde dir das Foto mit diesem Brief schicken.
Teile mir unbedingt den Kommentar mit. Geniere sich nicht, weil ich die Komplimente mag!!!
Ich werde Ihnen nicht viel uber mich sagen.
Naturlich, ich mag der Sport und selbst der sehr sportliche Mensch.
Zur freien Zeit habe ich gern, im Park zu spazieren, fur mich ist die Jahreszeit und das Wetter nicht wichtig.
Ich denke dass diese sehr gute und fur die Gesundheit nutzliche Beschaftigung.
Manchmal muss man sich von der schmutzigen stadtischen Luft erholen und, auf die Natur hinausgehen!
Manchmal es wenn sich ergibt, ich komme auf den Ausflugen mit Picknick zu meinen Freundinnen auf der Natur vor.
Ich liebe der Tiere. Besonders mag ich die Kater und die Hunde.
Sie mogen die Kater?
Gerade sitzt jetzt auf meinen Knien mein
Der Kater Tomis hilft mir eben, Ihnen den Brief zu schreiben:))
Es wird gut sein, wenn du mir grosser uber dein Hobby erzahlen wirst?
Du liest die Bucher gern? Welche Literatur bevorzugst du?
Ich mag die Krimis und die Bucher uber die Psychologie.
Gut denke ich, dass ich beenden werde, diesen Brief zu schreiben.
Ich denke dass in folgendes Mal ich Ihnen grosser uber meine Familie und daruber erzahlen werde, warum suche ich
Die Beziehungen im Internet! Ihnen wird es interessant sein, es zu erkennen? Wenn es interessant ist
Jenes werde ich Ihnen es unbedingt erzahlen.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail.

Ich hoffe, was es Ihnen mit mir interessant war?
Ich wunsche den guten und saturierten Tag! Gretta.

22. Juli 2009

It’s all in the mind

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 07:19

Wie das Duo Lavalampe gerade aus dem Nekrolog von Wikipedia erfahren musste, ist gerade gestern Heinz Edelmann letztendlich von den Blaumiesen erwischt worden. So leben wir eben ohne ihn weiter im gelben Unterseeboot und gucken phantastische Filme.

R.I.P.

20. Juli 2009

Mal wieder was aus dem Reklame-Mülleimer

Filed under: Allgemeines — admin @ 16:13

ufo-solar

Das wäre fielleicht auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für Rick Zontar gewesen, der dieser Tage seinen fünfzigsten feiern durfte. Nur wenn das Ding Richtung Pankow zwischen den Häusern verschwunden wäre, hätte man doch gebangt, ob andere Gegenstände, die ihm bei der Landung allzu nahe kommen, so schwer entflammbar sind wie Reispapier.

17. Juli 2009

Pressemitteilung

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:50

Knapp drei Wochen vor dem Geburtstag von Michael „Jackson“ Fielitz ist der bisher unveröffentlichte Song A Place With No Name des Popstars aufgetaucht. Das Duo Lavalampe stellt übernächsten Dienstag einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt von der Aufnahme vor.

(more…)

16. Juli 2009

Humbug

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 15:40

Genre: Alternative
Erwartetes Erscheinungsdatum: 21. August 2009
Harry Gerber Recording Co Ltd

Hinweis: Der unten aufgeführte Inhalt kann ohne Benachrichtigung geändert werden. Das erhaltene Endprodukt kann von der Beschreibung abweichen.

^ Name Time Artist
1 Mein Propeller Duo Lavalampe
2 Schreiende Blitze Duo Lavalampe
3 Gefährliche Tiere Duo Lavalampe
4 Geheime Tür Duo Lavalampe
5 Einem Zaubertrank nahekommend Duo Lavalampe
6 Feuer und Bums Duo Lavalampe
7 Eckstein Duo Lavalampe
8 Tanz, kleiner Lügner Duo Lavalampe
9 Hübsche Besucher Duo Lavalampe
10 Des Juweliers Hände Duo Lavalampe

14. Juli 2009

Kostümfest

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 12:26

psychotonicthursdays lädt ein zur Toga Party!

Toga Party
Uhrzeit: Thursday 16 July, Start Time: 22:00 PM
Ort: The Bigfoot Lodge, 3172 Los Feliz Blvd, Los Angeles, 90039, US

10. Juli 2009

Life, Love, Lava

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:15

Ist zwar unbezahlte Werbung, aber weil’s so schön ist, ausnahmsweise ein Link zu dieser wunderschönen Simulation. Wenn auch das Duo LL überhaupt gar kein iPhone besitzt, um die Software wenigstens mal auszuprobieren 🙁

9. Juli 2009

Musikerwitz der Woche (7)

Filed under: Allgemeines — admin @ 12:56

„Gm7 Bier holen“ – „Nee, D#m bist du dran!“

(more…)

Older Posts »

Powered by WordPress