Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


4. September 2009

この音に、世界は脱力!

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:36

Bekannterweise steht das Duo Lavalampe auf Instrumentalcombos wie VenturesSputniks und natürlich auch den Weirdo Stompers.
Doch diese beiden Ukulelevirtuosen aus dem Land der aufgehenden Sonne (日本) kommen ganz besonders klasse ‚rüber. Deshalb und weil heute Freitag ist, ausnahmsweise Tuben-Vijo im Doppelpack und XXL.

Und auf MySpace kann man sie auch besuchen.

2. September 2009

The latest styles

Filed under: Allgemeines — admin @ 12:53

Das Duo Lavalampe läßt sich natürlich naturgemäß gerne über Topangebote zu Elektro- & Akustikb&#228 informieren. Da kommt diese Junkmail gerade recht, Auch wenn da eher ihre Frauen als Zielgruppe anvisiert wurden:

Click Here Click Here
Women's Shoes

1. September 2009

3D visualization of MIDI-based music

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 12:46

Das Duo Lavalampe sitzt sowieso den ganzen Tag vor dem Komputer und guckt in die Röhre. Und plötzlich kommt dieser virtuelle Muzak Clip um die Ecke und tanzt uns wie ein Flummy zwischen die Ohren:

Noch besser sind da nur noch die GYRO DRUMS, wo in einem sphärischen Käfig ein selbstspielendes Schlagzeug sich Stück für Stück zusammenbaut, bis am Ende mindestens 150 Trommeln und Becken von drei Roboterarmen bedient werden.

Auch ganz schön ist die Megaresonante Bass-/Bariton-/Concertgitarrenlaute, welche bei den Animusikern sogar in HD Qualität herunterladbar ist.

(via Zonenklaus)

Powered by WordPress