Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


30. Juni 2010

Scheiße …

Filed under: Allgemeines — admin @ 10:23

Jetzt hat die Ölpest aus dem Golf von Mexiko auch diverse Websites unterspült. Beim Schockwellenreiter kann man zur Not noch einigermaßen unbeschadet drüberweg surfen (nomen est omen). Bei uns hier in der Lavalampe wird’s jetzt aber richtig eklig.
Dafür fangen die in Amiland immerhin an, sich endlich über alternative und erneuerbare Energien Gedanken zu machen. Für eine sauberere Zukunft.

28. Juni 2010

Elfmeterduell

Filed under: Allgemeines — admin @ 23:14

Während der blöde Ballack sich verletzungsbedingt in der Südsee sonnt, und uns irgend so ein doofes Deodorant verticken will, üben wir am Computer Elfmeterduelle. Da heißt es 48 Stunden cool bleiben! Der Hi-Score um das Gamerpaket zu gewinnen liegt zwar mittlerweile schon bei 3000 Punkten oder so, aber das kriegen wir auch noch hin.

25. Juni 2010

Verbrennungen 43sten Grades

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:39

Da erzähle uns noch einer, die Band von Rossi und Parfitt würden immer dieselben drei Akkorde im Boogie Stil spielen. Als Gegenbeweis das Vijo unten aus der Tube. Ist hier zwar nur ’ne Coverversion, aber dafür gehts auch richtig zur Sache. Mal sehen, wie lange sich die Plattenfirma das schöne Mashup diesmal gefallen lässt …

22. Juni 2010

Affentanz

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:43

Am Freitag spielen wieder drei Bands für wenig Eintritt. Nur leider nicht in Berlin, sondern auf der Insel. Aber weil uns der Flyer so gut gefällt, wird eben auch hier dafür ein bisschen Werbung gemacht.

21. Juni 2010

Fête de la Musique 2010

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:43

Wie jedes Jahr jibs heute wieder Menge Musique in der janzen Stadt. So zum Beispiel auch im Aufenthaltsraum der Rattenmeute Großbeeren/Ecke York ab 16 Uhr.

Auftreten werden voraussichtlich unter anderen: The What…For!, The Hi Folks und The Groovy Cellar.

Was ansonsten in anderen Ecken Berlins so läuft, guckst du am besten hier.

18. Juni 2010

LSD-Astronauten

Filed under: Allgemeines,Drugs — admin @ 11:36

Die Amazonen vom Mars haben endlich wieder Perky Pat im Angebot und so bauen wir ganz schnell unser Set auf und holen den Rest Chew-Z aus der Schublade:

Liebe Kundin, lieber Kunde!
Kunden, die Bücher von Philip K. Dick gekauft oder bewertet haben, haben auch „Disney Fairiesbuch: Basteln und Spielen für kleine Feen: Party-Spaß im Feen-Land“ von Walt Disney bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass „Disney Fairiesbuch: Basteln und Spielen für kleine Feen: Party-Spaß im Feen-Land“ am Juli 2010 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Dieser Artikel ist ein Update zu: promotion5.

15. Juni 2010

Heidi Kabel (27. 8. 1914 – 15. 6. 2010)

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:08

Die ganze Zeit Fußballgucken geht ja nun auch wieder nicht. Deshalb zur Abwechslung und überhaupt zum Gedenken an die gerade Verstorbene hier ein nettes kleines Vijo. Obwohl wir gar kein Wort verstehen vom Text.

11. Juni 2010

Soccer City

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:48

Duo Lavalampe räumt die nächsten vier Wochen erstmal die Musikinstrumente beiseite und steckt statt Midi und Audioaufnahme-Interface mal wieder den TV-Tuner in den USB Port. An die tenne noch ein kleines Winkelement in Schwatz Rot Gilb und schon kanns losgehen. Erstes Spiel: Südafrika gegen Mexiko. Und später am Abend dann Frankreich gegen Uruguay.

8. Juni 2010

Find Six New Flirts Here

Filed under: Sex — admin @ 15:33

Aus lauter Langeweile gibt es heute mal wieder einen ganzen Schwung Passbilder von jungen Damen, die wir gerade aus dem Spam Ordner befreit haben. Zu den sechs in der Überschrift haben sich anscheinend auch noch zwei weitere zugesellt, was wir aber mal nicht so eng sehen wollen. Nur der Link zum Sofortkontakt wurde sicherheitshalber doch entfernt.

2. Juni 2010

Jazzgitarre Framus, defekt

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:07

In unserer Reihe: „(Elektro)schrott bei Ebay“ bewundern wir heute dieses kopflose Vintage-Modell aus den frühen Sechzigern, Built In The Heart Of Bavaria. Aktuell liegt der Preis bei 9,09 €, womit die Versandkosten immerhin fast schon überboten wären.

Dieser Artikel ist ein Update zu: Firebrand VOX und C D E F G A B C

Older Posts »

Powered by WordPress