Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


30. September 2010

Yabba-Dabba Do

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 22:58

Die Lavalampe ist heute auch spätestens beim Googeln über das 50jährige Jubiläum gestolpert, deshalb also hier ein Geburtstagsgruß an Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein samt Anhang. Unser größter Respekt gilt aber natürlich ganz speziell Wilma, wie Mann hier im Abspann nachfühlen darf:

24. September 2010

müzik mağazası

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:22

Leider gibt es auch hier keine Platten von Duo Lavalampe, schon gar nicht als Vinyl. Dafür ist das Schild aber trotzdem schön retro.

Miauw!

10. September 2010

Dreht sich das Riesenrad?

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:17

Ja

Nein

(Aus dem Spam-Ordner gefischt, hier allerdings ohne iPhone4 Gewinnmöglichkeit)

4. September 2010

Knicklichter ab 0,29 EUR: Leuchtsticks, Kreisel, Schwerter, Trinkhalme

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 00:38

[per Email von a-dron-ick.]

3. September 2010

TONITE

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 16:38


[shutdown66 per Email.]

Powered by WordPress