TV TIPPPS:31.12.10

Wie jedes Silvester gibt es auf dreisatt morgen wieder den ganzen Tag und die ganze Nacht Musikvijos. Wer allerdings erst nachmittags die Glotze einschaltet, hat leider schon Les Paul, Rory Gallagher und Rod Steward (1976) verpasst und kriegt höchstens noch Scorpions, Phil Collins, Take That und Konsorten vorgesetzt. Deshalb am besten lieber heute gleich den Festplattenrekorder programmieren.

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Und zur Einstimmung tut Duo Lavalampe schonmal die erste Strophe auswendig lernen (natürlich wennschon, dennschon in Hoffmann von Fallerslebens historischen Afganistaneinsatz-Version):

Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht’ ich gerne haben.

Peace!

TV TIPPP

Da freut sich Duo Lavalampe schon drauf. Anscheinend jahrelang doch nicht umsonst GEZahlt. Heute abend gibt es ausnahmsweise mal anspruchsvolle Unterhaltung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und obendrein spielt die Story auch noch in Berlin. Da heißt es also wachbleiben, alle Türen verbarrikadieren, den Festplattenrekorder programmieren und aufpassen, dass man nicht gar als Untoter nur noch am Leben bleibt.

Ein Zombiefilm aus Deutschland