Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


29. September 2011

Opossum El (Not Dead Yet)

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:43

Der Zoo Leipzig hat heute mitgeteilt, dass die schielende Beutelratte die Augen für immer geschlossen hat. Zum Trost ist ihr menschliches Gegenstück noch am Leben. Zwar sind seit einigen Wochen Alterserscheinungen wie Bewegungsunlust und Arthrosen aufgetreten, die aber hoffentlich erfolgreich mit Vitaminpräparaten und anderen Medikamenten behandelt werden können um eine nötige Einschläferung zu vermeiden.

8. September 2011

TV TIPP

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:55

Kommen amerikanische Kinder in Cola-Dosen zur Welt? Um diese und andere Fragen geht es in diesem schönen australischen Trickfilm von 2009. Heute abend im WDR. Für kleine Vorschau guckst DuRöhre:

7. September 2011

Anordnung über die Befugnis zur Ausübung von Unterhaltungs- und Tanzmusik

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:40

Bisher durfte Duo Lavalampe keine öffentlichen Auftritte absolvieren. Leider hat die Abteilung Kultur des Kreisrates jahrelang versäumt, uns endlich einmal einzustufen. Aus diesem Grund ziehen wir deshalb die Konsequenzen und stellen uns den Ausweis einfach selber aus. Also Klick hier mit die rechte Taste, ausgedruckt das PDF und ab geht die Luzie!

2. September 2011

UKULELE MICHAEL

Filed under: Allgemeines — admin @ 16:15

So, jetzt ist aber Schluss hier mit dem Müllrecycling aus dem Spamordner.
Es ist immerhin fast schon Wochenende, die Sonne scheint und wir haben uns ein schönes Vijo angucken bei YouTube verdient.
Natürlich wieder mal von unseren kleinen Freunden aus Japan von ihrem neuen Album.
Der Jackson Five-Klassiker schlechthin.

Powered by WordPress