Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


27. März 2012

Knochentrocken

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 13:39

Von den Zehen zur Ferse, von der Ferse zum Unterschenkel, vom Unterschenkel zu den Knien (Hesekiel 37:1-14). Ein Spiritual voll religiösen Inhalts. Erzählt von dem Leben geschlagener, geschundener und sehnsüchtiger Monster.

22. März 2012

Webseiten Transformator

Filed under: Allgemeines,Drugs — admin @ 19:37

Duo Lavalampe ist eh ein großer Fan von Retro-Stilen. Auch und gerade was das World Wide Web angeht, und den ästhetischen Auswüchsen dort Ende des letzten Jahrhunderts. Da kommt uns der Geocitiesizer gerade recht, um unsere Webseiten in noch schrottigerem Design zu genießen, wie sie sowieso schon sind. Eine kleine Auswahl:

Duo Lavalampe
~fiasko
BONOBO SOUNDBAG

(via Schockwellenreiter)

21. März 2012

Back To The Basics

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 11:30

Auch wenn Duo Lavalampe nicht mehr soviel Vinyl konsumiert wie früher, so zieht es uns doch der alten Zeiten wegen hin und wieder weg vom Rechner zum Dealer um die Ecke. Damit man aber schnell noch nachsehen kann, ob dieser nicht womöglich auch schon auf Rente gegangen und seinen Laden dicht gemacht hat, gibt es diese praktische Google-Map.
Und wenn man auf Reisen ist, kann die Karte bestimmt auch ganz nützlich sein. Nicht dass man sein Geld da dann für was anderes ausgibt.

13. März 2012

初音 ミク

Filed under: Rock'n'Roll,Sex — admin @ 19:23

Das hier ist also der Klang der Zukunft. Duo Lavalampe steht eigentlich mehr auf Retro, aber trotzdem können wir uns nicht ganz dem Manga-Zauber entziehen, auch auf die Gefahr hin, dass uns das Sperma flockig zu werden droht …


[via]

8. März 2012

Coronal Mass Ejection

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 13:58

Gerade wie die Sonne mal wieder eine gewaltige Plasmawolke mit hoher Geschwindigkeit in den Raum schleudert, die sich seither der Erde nähert, analysieren die IngenieurInnen bei der NASA auch noch ausgerechnet, daß der Ausbruch die Erde ziemlich mittig trifft. Womit ein schwerer geomagnetischer Sturm ausgelöst werden könnte.

Da müssen wir jetzt durch. Und deshalb am besten lieber etwas tiefer fliegen oder gleich in die niedrigen Breiten ausweichen. Man weiß ja nie.

(Dieser Beitrag ist ein Update zu Solarflares)

7. März 2012

Greetings!

Filed under: Sex — admin @ 02:42

Nach langer Zeit endlich mal wieder Fanpost bekommen. Mit angehängtem Schnappschuss. Kleben wir uns doch gleich ins Pösie-Album.

„Fun Girl“ schreibt:

Hey there How are you doing? I enjoy your user profile.

Do you want to see my personal photos?

E mail me and i’ll answer back with my private pictures.

 

6. März 2012

God save the Queen

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:33

Schon wieder Schleichwerbung für die von Edward Craven-Walker erfundenen ambienten Beleuchtungskolben. Aber nun sitzt Elisabeth II. spätestens Anfang Juni schon schlappe 60 Jahre auf ihrem Thron und zu diesem Anlass ist das kitschige Souvenir da rechts mit Seriennummer #1 der Limited Edition auf Ebay zu ersteigern. Und der Erlös geht an die Wohltätige Königliche Gesellschaft für Erleuchtung. Was denn auch schon wieder irgendwie passt.

Powered by WordPress