Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


30. Juli 2012

Free Pussy Riot

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 13:49

Nachdem die Grrrrrlies jetzt schon fast ein halbes Jahr in Untersuchungshaft sitzen, soll wohl bald der Urteils Spruch fallen. Vonwegen Gotteslästerung gegen den Präsidenten oder so. Dafür haben sie beim Großen Bruder der ehemaligen DDR auch immer noch den Rowdytum-Paragraphen im Gesetzbuch.

Gottesmutter, gesegnete Jungfrau, vertreibe Putin! Obwohl Duo Lavalampe nun mal gar nicht so gläubig weder in die orthodoxe noch in die andere Richtung tendiert, solidarisieren wir uns aber selbstverständlich mit der Band, schon allein wegen die dufte Musik, das ist ja fast der Krach aus unserer eigenen Jugend.


25. Juli 2012

Der dunkle Ritter erhebt sich

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:35

In Amiland hat ja letzte Woche so’n Irrer mit den 3D-Effekten und vermeintlichem Guerilla-Marketing etwas übertrieben. Nichtsdestotrotz läuft der Streifen spätestens ab morgen auch hier in good old Germany in den Lichtspielhäusern. Aber ohne Joker und soweiter: alle die sich den Blödsinn unbedingt freiwillig angucken wollen, lassen ihre Gasmasken selbstverständlich draußen.

23. Juli 2012

Drakula komm flieg mit mir

Filed under: Sex — admin @ 00:09

Vorwerk war gestern. Amazon empfiehlt die Taschenlampe als Vibrator des Mannes (für Nichtvampire auch bei Ali Baba und seinen vierzig Räubern in der Standardausführung zu haben).

Inspiriert wurde der Bastler bestimmt von dieser Traumatisierung: Klaverze.jpg (via ZK)

21. Juli 2012

TV TIPPP

Filed under: Rock'n'Roll,Sex — admin @ 11:55

Unser Lieblingssender ARTE hat wie jeden Sommer wieder Trash im Programm. Nachdem vorletzte Woche zum gefühlt sechsten Mal Fritz the Cat wiederholt wurde (obwohl eigentlich auch immer wieder schön), ist heute Abend mal eine Erstausstrahlung zu sehen, wo die wunderbaren Stereo Total sogar für den Soundtrack verantwortlich zeichnen. Also Badehose ausgezogen und Glotze angeschaltet:

20. Juli 2012

Schon gewusst?

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:54

Dracula riecht pilzartig muffig, ist von Fliegen umschwärmt und meist in den nördlichen Anden anzutreffen.

(aus Wikipedia)

19. Juli 2012

Smoke on the Water

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 07:59

So langsam gehen all die ganzen Rockmusiker der Sechziger, die nicht schon damals unsterblich haben werden sollen, endgültig von der Bühne.


Diese Woche also im unbarmherzigen Krebsgang der Gott der Schweineorgel.

R.I.P. Jon Lord

18. Juli 2012

Eine Nachricht für Frau Richter

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:54

10. Juli 2012

Radiotippppp

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 05:56

Kollege Buttgereit hat mal wieder ein neues Hörspiel am Start. Mindestens genauso Trash wie die Filme von ihm, dafür hier mit Bildern, die im Kopf entstehen. Also aufgepasst, liebe Kinder: Nächsten Dienstag heimlich aufgeblieben und Radio eingeschaltet! Welcher Sender? – natürlich WehDehErr!

           Audio: Hörprobe: Green Frankenstein                    

5. Juli 2012

kdp-report-4-2012

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 11:24

Aus aktuellem Anlass ein wenig Statistik, hochtrabend auch Mediadaten genannt:
Wenn wir uns nicht verzählt haben, ging im April 2012 das sage und schreibe 3te (in Worten: dritte) Exemplar von YGAH über den virtuellen Ladentisch. Womit der Jahresumsatz im Vergleich zu 2011 quasi verdoppelt werden konnte.
Zu diesem feierlichen Anlass hat sich die Redaktion entschlossen, kurz vor Erscheinen der Fortsetzung den ersten Teil noch einmal als Special Edition mit neuem hochaufgelösten Buchdeckel herauszubringen.

Powered by WordPress