Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


26. Oktober 2012

Jack-o‘-lantern

Filed under: Allgemeines — admin @ 13:09

Jetzt hätte Duo Lavalampe doch dieses Jahr fast Halloween verpasst. Zum Glück war Blog-Nachbar Edward Koltarow alias Zonenklaus gerade in Słubice und hat uns gerade noch rechtzeitig einen handgeschnitzten Kürbis von dort mitgebracht, in Form von Bits & Bytes jedenfalls.

Unbenannt
Foto: (cc)zonenklaus

22. Oktober 2012

540m 1800ft

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 18:59

Für alle, die die verloren Bänder von Can noch nicht haben und es leid sind, noch länger auf die Straßenbahn zu warten. Jetzt endlich ab dritten Dezember beim Plattenhändler. Auf fünf 180 Gramm schweren Vinylscheiben mit 28-seitiger Textbeilage und 24 Zoll großen Poster, alles gedruckt auf 140g/m² Papier.

16. Oktober 2012

Live Violin Looping

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:18

Von wegen fahlgraue Instrumentierung. Im Künstler Scheinwerferlicht kommt die Dame doch ganz farbenfroh daher.

Und Vimeo, das Youtube für den hirnbehafteten Teil der Menschheit, hält auch eine schöne kleine Konzertdarbietung parat. Genau die richtige Musik für melancholische Herbsttage.

12. Oktober 2012

Whatever You Want

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 13:15

Das Wochenende naht, und zufällig hat Rick heute Geburtstag (nicht Zontar from Venus, sondern der hier). Also schalten wir ein bisschen die Youtube an und ziehen uns nach einer kleinen Werbepause z.B. diese kleine Ballade rein:

9. Oktober 2012

Vogelscheuche

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 10:04

Traumjob hin und her – wenn der Wind ordentlich übers Feld bläst oder ein ordentlicher Regenguss herunterkommt, ist das bestimmt nicht mehr ganz so romantisch. Davon abgesehen, sind 300 Euronen fürs stundenlange Rumsitzen auch nicht unbedingt mehr wert als der Hartz 4-Satz hier zu Lande. Natürlich kostet die Miete drüben auf der Insel schonmal locker pro Woche soviel wie hier im Monat. Und wenn die Rebhühner auf den vier mal vier Morgen großen Acker sich sowieso nur mit dem Akkordeon und nicht per Ukulele vertreiben lassen, macht’s auch nicht wirklich richtig Spaß.

Duo Lavalampe wünscht Herrn Fuchs trotzdem viel Erfolg und ruft laut hinüber: „Halt die Ohren steif!”

2. Oktober 2012

musiktechnik

Filed under: Allgemeines — admin @ 14:19

Fürs Surfen durch den audiophilen Schrott im WeltWeitenWahnsinnn bestimmt immer mal ganz nützlich, der Wellenzapfhahn für Mac. Kommt passend zur Klangblume (bzw. aus dem selben Git-Hub). Notiz an mir selber: unbedingt ausprobieren! [via]

 

Powered by WordPress