Death Metal

Nicht unbedingt die Lieblingsmusik von Duo Lavalampe, aber wenn schon hunderttausende bei YouTube draufklicken, dann muss doch irgendwas dran sein, im Sinne Scheiße schmeckt gut – 1 Million Fliegen können nicht irren.
Immerhin, so im animalistischen Videoschnitt (stellvertretend präsenTIERen sich hier Kamel, Affe, Hahn und Hund) weist das ganze immerhin eine gewisse Komik auf.

Strenggenommene PVC-Orgasmen

Duo Lavalampe steht den altertümlichen Formen von Schallaufzeichnungsmethoden bekanntermaßen ambivalent gegenüber.
Was sich bei den 30 Zentimeter großen Scheiben aber nicht verleugnen lässt, ist die äußerst dekorative Funktion in Bezug auf ihre Verpackung und benötigten Abspielgerätschaften. Zur Illustration dieses Sachverhalts hier völlig durcheinandergebracht ein paar geklaute Bildchen von der Srictly Vinyl/[sic]-Seite.