IMG_0027 / IMG_0034

Kassettenkalle
Kassettenkalle

Mit Nagellack auf dem kleinen Finger passieren wir den Eingang und begrüßen im alten Übungsraum die Erinnerungen an die späten Achtziger. Pussy Galore neben dem Einstürzende-Neubauten-Zehn-Jahre-Jubiläum. Das Tapedeck bedeckt eine Staubschicht, dafür wabert die Musik umso authentischer durch Zigarettenrauchschwaden.

El gran Flinn Sorrow y su ukelele maldito
El gran Flinn Sorrow y su ukelele maldito

Zwischen Toilettenschlange und Treppengedrängel zieht es uns zur ersten Liveband. Katalanische Folklore und Baskenpunk mit Ukulele und Kontrabass. Noch ein Bier und dann doch schon früh zu hause. Man wird alt.

RIOT NOT DIET

riotnotdiet
photo: pawel starzec

wie jedes Jahr, diesmal vom november verschoben auf heute, äh morgen natürlich, ab 22 Uhr hausparty im wedding.
duo lavalampe schlägt höchstwahrscheinlich irgendwann am frühen abend auf, wo rick zontar sowieso ab halb elf spätestens die rumhänge-lounge beschallt.

die neusten infos: http://groni50.org/2013/02/02/hausparty-am-16-2-2013-die-neusten-infos/

LP2GO

lp2goHeutzutage, wo kaputte alte Thorensens oder meinetwegen Technix in der Elektrobucht locker für dreistellige Euronensummen gehandelt werden, soll es doch tatsächlich Leute geben, die ihr Vinyl vom Dachboden umständlicherweise lieber Rippen wollen und leider den platten Spieler wortwörtlich im DUALen System längst entsorgt haben.

Da trifft es sich gut, dass uns Onkel Konrad gerade heute für schlappe 20 Taler diesen abgewandelten USB-Stick im “Donnerstags-Deal” anbietet, der dabei helfen soll, in dreiunddreißigeindrittel Umdrehungen pro Minute ne kompatible Emm-Pegg-Drei aus der Rille zu kratzen.