Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


22. März 2013

Oramics

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:41

Schon über 50 Jahre alt, die Mucke, aber immer noch frisch vom Tonband. Wenn auch ein bisschen in der falschen GEschwindigkeit abgespult, aber das muss wohl so sein. Aus den Archiven der alten Tante BBC hier Daphne’s Version von Teen Beat (zirka 1959)

7. März 2013

Category: General Information

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:54

Von wegen nutzloses Wissen, da haben wir doch wieder was gelernt: Ten Years After haben sich nicht so genannt, weil Elvis zehn Jahre vorher seine erste Platte aufgenommen hat, sondern laut Wikipedia angeblich in Bezug auf das Ende der Wehrpflicht in Großbritannien.

Nun ist also gestern der schnellste Gitarrist von Wutzdog endgültig nach Hause gegegangen. Aber an den Folgen eines chirurgischen Routineeingriffs zu sterben, ist nicht wirklich Rock’n’Roll, oder? – Was soll’s, R.I.P. Alvin Lee ………… Peace!

Powered by WordPress