Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


24. April 2013

Where great ideas take shape

Filed under: Allgemeines — admin @ 14:04

wwdc

„If you’re going to San Francisco,
be sure to wear some flowers in your hair.
If you come to San Francisco,
Summertime will be a love-in there.“ – Scott McKenzie

 

18. April 2013

Record Store Day

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 13:47

Übermorgen ist wie jedes Jahr am dritten Samstag im April mal wieder Internationaler Feiertag der Schallplattenläden. Und solange, wie außer dem überhandnehmenden Download-Gestreame noch ordentlich Scheiben gepresst werden, kaufen wir hie und da ganz altmodisch unsere Musik natürlich beim Dealer um die Ecke und nicht bei die Amazonen Ausbeuter Bande von Jeff Bezos und seinen Kumpanen.

Ein kurzer Blick auf die exklusiven Veröffentlichungen anläßlich dieses Tages und schon ist der Wunschzettel fertig.

(Dass die Coverfotos ausgerechnet in der S3-Wolke ausgestellt sind, kann ich aber nun gar nichts für ………….)

HALF JAPANESE
HALF GENTLEMEN / NOT BEASTS
4 LP Boxset limited to 1000 copies, includes a 32 page booklet, an original Jad Fair fold out poster (30cm x 60cm) and a download card.

WIRE
CHANGE BECOMES US
LP, LIMITED EDITION OF 3000, 180G VINYL, HAND NUMBERED GATEFOLD SLEEVE

CAPTAIN BEEFHEART
FRANK FREEMAN’S DANCE CLUB
LP, Deluxe 180 Gram vinyl LP on purple wax with gatefold sleeve.

COLTRANE, JOHN
NEWPORT ’61
L+C, LP 180g + CD.

PUSSY GALORE
Groovy Hate Fuck
LP

Conny Plank/Various
The Conny Plank ReWork Sessions
12″

THE dB’s
REVOLUTION OF THE MIND
12″

16. April 2013

Photovoltaische Außenbeleuchtung

Filed under: Allgemeines — admin @ 11:24

einstieg_16

Die Lavalampe als Spezialist für kitschige Alltagsgegenstände kann Werbung für derartigen China-Müll, der uns von den Elektroversendern ins Elektropostfach gelegt wird, natürlich nicht einfach so ignorieren. Aber wenn wir denn mal draußen im Garten rumhängen, dann doch lieber ganz altmodisch am Lagerfeuer. Ganz ohne Akku, Deko und LED.

9. April 2013

Fuck Dictator

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 12:13

Die Lavalampe fand eigentlich „Pussy Riot“ schon allein wegen der Musik ganz toll, aber wenn hierzulande immerhin die langweilige Hannover Messe (sozusagen als Heilige Messe der Industriebonzen) wenigstens ein bisschen aufgepeppt werden kann, dann freuen wir uns doch auch über diesen kleinen Auftritt der „Femen“. Solange Merkel denen nicht auch zur Strafe mit zwei Jahre Arbeitslager droht.

Powered by WordPress