Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


10. November 2014

Himmliche Plattenaufnahmen

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:50

Schallte heute Morgen schon ziemlich verhallt aus Radio Eins: der letzte heiße Psychedelic-Scheiß von der Insel. Sogar Nörgel Gallagher hat sich wohlwollend als Fan geortet.

7. November 2014

überlin

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 14:40

Spätestens in 358 Tagen ist Halloween, und aus diesem Anlass hier eine kleine Übersicht von passenden Horrorfilmen aus Berlin (davon mal abgesehen, dass Berlin als Stadt schon Horror genug an sich ist):

http://www.uberlin.co.uk/berlin-crawling-10-halloween-horror-films/

5. November 2014

Chomp!

Filed under: Rock'n'Roll,Sex — admin @ 13:22

Zombie Filme sind doch auf Dauer irgendwie nervig. Immer dieselbe Handlung, und am Ende sind alle tot oder auch nicht. Da ist so eine Liebesschnulze wie die hier umso schöner, wo die Redewendung „ich schenk dir mein Herz“ eine ganz neue Bedeutung bekommt …

Powered by WordPress