Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


26. Dezember 2015

Hallo mein Freund

Filed under: Sex — admin @ 22:42

Hallo! Ich bin froh, Ihren Anwendungsprofil Online Freiern.
Mein Name ist Anna und ich bin 34 Jahre alt. Ich hoffe, Sie interessanter
Mann sind und wir sollten die Fortsetzung unserer Kommunikation.
Ich habe auch Fotos, die Sie uber mich und mein Aussehen eine
Vorstellung zu senden, ich hoffe,es gefallt euch. Mit das Beste hoffen Anna
Halo

18. Dezember 2015

La Montaña sagrada

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 15:00

Der Klassiker von Jodorowsky, lief damals™ 80er Jahre in den Off-Kuhdamm Kinos FSK 18.

Ist anscheinend irgendwann aus der Gifttruhe des ehemaligen Beatles Managers gefallen und wird seitdem bei Youtube gelistet. So weit ist es also schon gekommen, mit dem Untergang des Abendlands. Aber wen störts …

Ick sach ma, die Mucke von Don Cherry ist wahrscheinlich noch das beste an dem Streifen.

16. Dezember 2015

Schwanensee

Filed under: Rock'n'Roll,Sex — admin @ 23:03

Natürlich auch wieder nichts weiter, als ein raffiniert gemachtes Werbefilmchen.
Aber weil doch die Musik so schön ist …

4. Dezember 2015

Dreckige Elektromucke

Filed under: Allgemeines — admin @ 14:11

Demonstration des Synthesizerspielzeugs aus dem Hause des berühmten Schallplattenlabels von Daniel Miller. Haben will!

3. Dezember 2015

Kino

Filed under: Allgemeines — admin @ 15:02

Natürlich sind in der Originalfassung die Stimmen angenehmer und bekanntlich lebt Gott auch dort bzw. in dem etwas größeren frankophonen Reich südwestlich von Bruxelles. Aber mangels trainierter Sprachkompetenz halten wir uns doch lieber an der Synchronierten Fassung.

http://www.radioeins.de/themen/kunst_kultur/filme/das-brandneue-testament.html

Powered by WordPress