Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


20. Oktober 2017

Rote Beete

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 10:12

Das Konzert von Elke fällt krankheitsbedingt leider aus, aus diesem Grund verlinken wir auf das von Lutze. Ist auch nicht ganz so weit weg wie das Ende der Sonnenallee, und dazu auch umsonst.

http://www.rotebeete.com/events.php

13. Oktober 2017

BALANCE. POWER. PERFORMANCE.

Filed under: Allgemeines — admin @ 10:40

5. Oktober 2017

Magic Mushrooms

Filed under: Allgemeines,Drugs — admin @ 12:54


Die Lavalampe hat natürlich keine Ahnung von so komischen Pilzen, die ihr da abseits des Weges GIF(t)-animiert entgegenfiebern. Da sammeln sie doch lieber fleißig Hallimasch und Maronen. Und weiß wenigstens, woran sie is(s)t bzw. was sie hat. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier bei der Spiegelonlineschülerzeitung noch ein kleines Quiz über Wissenswertes aus der Welt der Fungi:

http://www.bento.de/nachhaltigkeit/pilze-sammeln-wuerdest-du-im-wald-ueberleben-teste-dein-wissen-1739130/#refsponi

2. Oktober 2017

Smoke On The Water

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 14:18

Das mit dem Sandkorn als Maßstab ist schon mal ganz anschaulich. Und bei sechs Petabyte wissen wir ja inzwischen auch, was da in Zukunft tausendfach Terabyte-vererbt von unserem Datenmüll hinterlassen bleibt. Aber warum außer dem Meisterwerk von Deep Purple ausgerechnet auch noch Miles Davis ins Backup geschrieben wird, ist mir völlig schleierhaft. Denn Tutu klingt sowie von Vinyl am besten.

Powered by WordPress