Alex Chilton’s Dead

Wie uns das Wikipedia Nekrolog mitteilt, wartet einer der letzten wahren Musikern aus den Sechzigern nicht mehr auf den Brief von der Liebsten, hat aber dafür gestern doch sein endgültig allerletztes Flugticket abgeholt.

R.I.P.

Unsereiner, der zu Box Tops Zeiten noch zu jung war, hat ihn immerhin 1983 mal live im LOFT erleben dürfen. Was auch schon wieder ein viertel Jahrhundert her ist.
Und weil heute vor knapp 20 Jahren zufälligerweise das kurze Ende der Sonnenallee dem längeren zugeschlagen wurde, kieken wa mal ausnahmsweise die Coverversion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.