Lavalampe

Summer High-Heel Special Deals!


18. März 2010

Alex Chilton’s Dead

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 12:16

Wie uns das Wikipedia Nekrolog mitteilt, wartet einer der letzten wahren Musikern aus den Sechzigern nicht mehr auf den Brief von der Liebsten, hat aber dafür gestern doch sein endgültig allerletztes Flugticket abgeholt.

R.I.P.

Unsereiner, der zu Box Tops Zeiten noch zu jung war, hat ihn immerhin 1983 mal live im LOFT erleben dürfen. Was auch schon wieder ein viertel Jahrhundert her ist.
Und weil heute vor knapp 20 Jahren zufälligerweise das kurze Ende der Sonnenallee dem längeren zugeschlagen wurde, kieken wa mal ausnahmsweise die Coverversion.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress