Lavalampe

Schönheit fängt im Kleinen an


13. November 2008

Experience Hendrix

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 08:41

Auch wenn die Lavalampe doch meist zu Trommeln von der Festplatte steppt, so ist sie bestürzt ob der Meldung, daß Mitch Mitchell gestern endgültig und für immer die Drumsticks beiseite gelegt hat. Als einer der ersten befreite er das Schlagzeug von der reinen Begleitfunktion und begründete damit Fusion als neuen Rockstil.
Uns hingegen bleibt wieder nichts anderes übrig, als ein ums andre Mal die Drum-Spur umzustellen mit der ewigen Erkenntnis, daß ein Loop aus der Maschine sowieso nicht richtig groovt.
R.I.P.

1 Kommentar

  1. scheisse Schefff,
    jetzt gehen aber viele für immer in deckung.
    morgen bin ich auch das zweite mal in diesem jahr auf dem St.Matthäus Friedhof auf so einer fete, wo man nicht gerne auftaucht, den typen hat es mit 56 hingerafft. beim letzten mal, Helga Goetze, ging wenigstens auf die 90 zu.
    Mir ist auch schon ganz schlecht

    Comment by eDe — 13. November 2008 @ 14:55

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress