Nachruf

Wie uns die bekannte hannoveranische Rechenknecht-Technikpostille von Heinz Heise gerade geflüstert hat, ist der Pionier deutscher Ingenieurskunst, Fritz Sennheiser schon vorgestern von die Regie da oben wohl endgültig ausgeblendet worden.

Was uns bleibt, sind die wundervollen Kopfhörer (HD-414 und HD-424) aus seinem Hause, derer wir in seinem Gedenken uns ab heute mit noch mehr Genuss bedienen. Funktionieren und klingen toll seit über 30 Jahren und benötigen höchstens ab und zu ein Schaumpolster-Update.

Bei welchem technischen Gadget gab es schon sonst zuletzt solch eine Lebenserwartung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.