Lavalampe

Schönheit fängt im Kleinen an


25. Januar 2012

Solarflares

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 12:15

Seit gestern läuft Duo Lavalampe nur noch mit ’nem Hut aus Alufolie herum, wo doch die Korona unseres Zentralgestirns gerade massig Partikel ausspuckt. Hundert Millionen Tonnen. Und die rasen mit 1000 Kilometern pro Sekunde auf unsere Erde zu.

Denn hoffen wir mal, daß nicht noch viel Schlimmeres passiert als daß wir wegen kaputten Navi nicht wieder nach Hause finden. Zur Sicherheit sollte man sowieso einfach nur immer schön aufpassen, daß wenigstens eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist.

(Foto: NASA)

1 Kommentar »

  1. […] Beitrag ist ein Update zu Solarflares) Comments […]

    Pingback by Coronal Mass Ejection « Duo Lavalampe — 8. März 2012 @ 13:58

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress