Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


21. März 2012

Back To The Basics

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 11:30

Auch wenn Duo Lavalampe nicht mehr soviel Vinyl konsumiert wie früher, so zieht es uns doch der alten Zeiten wegen hin und wieder weg vom Rechner zum Dealer um die Ecke. Damit man aber schnell noch nachsehen kann, ob dieser nicht womöglich auch schon auf Rente gegangen und seinen Laden dicht gemacht hat, gibt es diese praktische Google-Map.
Und wenn man auf Reisen ist, kann die Karte bestimmt auch ganz nützlich sein. Nicht dass man sein Geld da dann für was anderes ausgibt.

1 Kommentar »

  1. Schnörkellos und jut is die Karte!

    Comment von Zonen-Kolja — 21. März 2012 @ 21:33

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress