Lavalampe

Schönheit fängt im Kleinen an


1. November 2006

Luftgitarre

Filed under: Allgemeines — admin @ 12:44

Für die musikalische Früherziehung bietet sich diese PlayStation-Lösung an. Mit zusätzlichen fünf Knöpfen fürs Solospiel wird der Weg zum „GuitarHero“ geebnet.
guitar-hero.gif
Also ich bleibe mal lieber bei meinen Sechssaitern mit 22 Bünden undsoweiter. Ansonsten ist das Programm aber gar nicht so übel:
Als Opening Lick „I Wanna Be Sedated“ von den Ramones, gefolgt vom heftigen Axe-Grinder „Take Me Out“ (Franz Ferdinand). Ein wenig Thrash And Burn kommt immer gut: „Killer Queen“ (Queen) und schliesslich Return of the Shred mit „Ziggy Stardust“ von Bowie. Als Zugabe einen zünftigen Fret-Burner, nämlich „Crossroads“ von the Cream und als Abschluss den Face-Melter „Frankenstein“ von The Edgar Winter Group – Yeah!
[via]

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress