Lavalampe

Summer High-Heel Special Deals!


15. November 2012

Put a Stop to Throwawayism!

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 13:42

Vom Motto her schon mal ganz sympathisch kommt der Flohmarkt für den anspruchsvollen Elektronikbastler daher. Neben allerlei gebrauchten Messgeräten, Netzteilen und Funktionsgeneratoren ist uns natürlich gleich dieses hübsche Tapedeck ins Auge gesprungen, welches als Weihnachtsgeschenk für KassettenKalle eigentlich nur noch bunt bemalt werden müsste.

Aus „Behördenbeständen“, – die Schlapphüte aus Pullach und Ihre Kollegen vom MAD lassen grüßen:

Hi-Fi Kassetten-Aufzeichnungs- und Wiedergabegerät Modell C3-20 KL von Conrac-Elektron nach DIN 45500

Bei diesem hochwertigen 2 Spur-Kassettenrekorderhandelt es sich um ein Fabrikat mit stabilster Mechanik im Alu-Druckguss Rahmen.
Der Frequenzgang entspricht DIN 45500.
Die Elektronik ist konventionell mit TTL und CMOS-ICs aufgebaut. Das vollelektronische, echte 3-Motoren Laufwerk wird über Tipptasten gesteuert, das eingebaute digitale Zählwerk hat automatische Nullrückstellung.
Ein- und Ausgang sind symmetrisch und erdfrei.
Der Aufnahmepegel kann manuell oder automatisch geregelt werden.
Als zusätzliche Möglichkeit bietet das Gerät auf Kanal 1 eine automatische, pegelgesteuerte Aufnahme (Mitschnitt von Gesprächen etc.), bei Aufnahme auf Kanal 1 ist zusätzlich eine Kommentaraufzeichnung auf Kanal 2 über Mikrofon mit Vorverstärker möglich.
Ausgelegt für Betrieb mit 24 V DC Stromversorgung.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress