Lavalampe

Summer High-Heel Special Deals!


7. Dezember 2012

Strenggenommene PVC-Orgasmen

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 13:32

Duo Lavalampe steht den altertümlichen Formen von Schallaufzeichnungsmethoden bekanntermaßen ambivalent gegenüber.
Was sich bei den 30 Zentimeter großen Scheiben aber nicht verleugnen lässt, ist die äußerst dekorative Funktion in Bezug auf ihre Verpackung und benötigten Abspielgerätschaften. Zur Illustration dieses Sachverhalts hier völlig durcheinandergebracht ein paar geklaute Bildchen von der Srictly Vinyl/[sic]-Seite.

1 Kommentar »

  1. Die meisten, der dort abgelichteten Käthen huschen heute am Rollator geklammert herum und haben Hörgeräten in den Lauschern, so sie noch leben sollten. Mit den Typen wird es sich nicht anders verhalten…
    Nebenbei, man findet wesentlich schönere Ablichtungen in der Sammlung und den wichtigen Spruch: „Musik is my escape from all bullshit in life“
    Gut Scheffffffff!

    Comment by zonenkolja — 9. Dezember 2012 @ 13:48

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress