Strenggenommene PVC-Orgasmen

Duo Lavalampe steht den altertümlichen Formen von Schallaufzeichnungsmethoden bekanntermaßen ambivalent gegenüber.
Was sich bei den 30 Zentimeter großen Scheiben aber nicht verleugnen lässt, ist die äußerst dekorative Funktion in Bezug auf ihre Verpackung und benötigten Abspielgerätschaften. Zur Illustration dieses Sachverhalts hier völlig durcheinandergebracht ein paar geklaute Bildchen von der Srictly Vinyl/[sic]-Seite.

Ein Gedanke zu „Strenggenommene PVC-Orgasmen“

  1. Die meisten, der dort abgelichteten Käthen huschen heute am Rollator geklammert herum und haben Hörgeräten in den Lauschern, so sie noch leben sollten. Mit den Typen wird es sich nicht anders verhalten…
    Nebenbei, man findet wesentlich schönere Ablichtungen in der Sammlung und den wichtigen Spruch: „Musik is my escape from all bullshit in life“
    Gut Scheffffffff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.