Fuck Dictator

Die Lavalampe fand eigentlich „Pussy Riot“ schon allein wegen der Musik ganz toll, aber wenn hierzulande immerhin die langweilige Hannover Messe (sozusagen als Heilige Messe der Industriebonzen) wenigstens ein bisschen aufgepeppt werden kann, dann freuen wir uns doch auch über diesen kleinen Auftritt der „Femen“. Solange Merkel denen nicht auch zur Strafe mit zwei Jahre Arbeitslager droht.

Ein Gedanke zu „Fuck Dictator“

  1. Handelt es sich bei dieser Aktion nun auch um praktizierten Sexismus, wenn solche Mädels barbusig ohne Knarre oder mit einer sexy Dynamitkorsage bekleidet gegen diesen russischen Politpygmäen anrennen?
    Seine Knechte waren ja „flink wie Windhunde“.
    Oder beschleichen Владимир Владимирович Путин große Bedenken, wegen des ewigen Tittenterrors schwul zu werden…
    Der ehemalige Edelkommunist ist ein schlechter Schauspieler, zeigte zwar erigierte, aufwärts gerichtete Daumen, hatte aber gleichzeitig sein Gesicht zur Faust geballt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.