Lavalampe

Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll


5. Oktober 2017

Magic Mushrooms

Filed under: Allgemeines,Drugs — admin @ 12:54


Die Lavalampe hat natürlich keine Ahnung von so komischen Pilzen, die ihr da abseits des Weges GIF(t)-animiert entgegenfiebern. Da sammeln sie doch lieber fleißig Hallimasch und Maronen. Und weiß wenigstens, woran sie is(s)t bzw. was sie hat. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier bei der Spiegelonlineschülerzeitung noch ein kleines Quiz über Wissenswertes aus der Welt der Fungi:

http://www.bento.de/nachhaltigkeit/pilze-sammeln-wuerdest-du-im-wald-ueberleben-teste-dein-wissen-1739130/#refsponi

1 Kommentar »

  1. […] noch etwas von Herrn Lavalampe: Magic Mushrooms Muss aber zu seinen Sätzen noch etwas ablassen, wg. Hallimasch und Maronen! Den […]

    Pingback by Überall nur Drogen! | Blogwart Zonenklaus — 5. Oktober 2017 @ 22:56

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress