Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


26. Juli 2007

Heiße Hand

Filed under: Allgemeines — admin @ 07:52

So ein Beschleunigungsmesser kann ja für alles mögliche nützlich sein. Zum Beispiel, um schnell mal die Festplatte runterzufahren, während das Laptop vom Schoß fällt. Oder fürs virtuelle Federballspiel, das fast wie Tennis aussieht aber bis auf dem Anschaffungspreis der Konsole nicht so viel kostet. Richtig spannend wird es aber, wenn Mikromechanik und Feinmotorik wie in diesem Falle moderner Gitarreneffekthascherei sozusagen Hand in Hand gehen. Ich denke mal, wenn er heute leben würde, Jimi Hendrix würde sich den Sensor glatt an die Zunge piercen lassen.


Technology Review
Harmony Central

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress