Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


15. November 2007

Robot Guitar

Filed under: Allgemeines — admin @ 17:55

LPPSMMCHP_limited.pngSchon wieder ein sexy Foto von einer hübschen Dame in diesem Weblog. Ich habe ja gleich überlegt, sie einfach flachzulegen. Aber eigentlich sieht das Bild auch so ohne 90° Grad Drehung ganz gut aus. Ihr wohlgeformter weiblich runder, neonblau-grellgetönter Körper kommt schon wirklich sehr, sehr cool. Dazu passen natürlich auch besonders ihre inneren Werte, bzw. die Technik, mit der sie denjenigen, der mit ihr zu spielen wagt, ganz und gar entzücken mag. Die Servomotorischen Antriebseinheiten in den Stimmwirbeln sorgen nämlich dafür, daß Paula immer sauber getuned bleibt. Und so hat sie auch immer gute Laune, egal wie hart sie rangenommen wird. Und das ist doch immerhin etwas, oder?


http://www.heise.de/newsticker/meldung/99029/from/rss09

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress