Veranstaltungen

Guido (ickebins) schrieb:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=20731.0

Dr. Uke wird vielen durch seine Webseite bekannt sein, auf der er mehrere Hundert Arrangements für Ukulele veröffentlicht hat.
Zur Zeit macht er Urlaub in Europa, und hat sich erkundigt, ob es in Berlin Leute gibt, mit denen man sich zum gemeinsamen Spielen und Gedankenaustausch treffen kann.

Wir treffen uns am 26.6. um 16:00 im Lagari

http://www.doctoruke.com/index.html

103. Berliner Ukulelenstammtisch

Am Dienstag, den 30.12. ab 19h im Lagari, Pflüger Ecke Nansen, Neukölln
www.lagari.de

Should auld acquaintance be forgot, and never brought to mind
Should auld acquaintance be forgot, and days of auld lang syne
For auld lang syne, my dear, for auld lang syne
We’ll take a cup of kindness now, for auld lang syne

For auld lang syne my dear, for auld lang syne
We’ll take a cup of kindness yet, for the days of auld lang syne
For auld lang syne, my dear, for auld lang syne
We’ll take a cup of kindness now, for auld lang syne

Neues aus dem LELELAND

Liebe Ukulelefreunde,

am 29.11. ist es wieder soweit, es weihnachtet sehr im Leleland.
Ich gebe meinen alljährlichen Workshop mit den schönsten Liedern, die man am Tannenbaum zum Besten geben kann.
Von einfachen Liedbegleitungen bis zum Soloarrangement ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Erfahrungsgemäß wird dieser Workshop immer recht voll, also meldet Euch bald an, entweder bei Harry, dem Chef des Leleland (uku@leleland.eu) oder bei mir 
Andreas David (info@andreas-david.com).
Der Workshop fängt wie immer um 15 h im Leleland, Gneisenaustr. 52 a, Kreuzberg an und kostet 30,- Euro.

Ich freue mich auf Euch.

Andreas