Abend der Sinne

13521919_1116297738426740_4545432590567960536_n

Wieder einmal sind The Gentle Ukes beim Abend der Sinne in Zehlendorf-Mitte dabei. Der Abend beginnt mit einer tollen Veranstaltung in der alten Dorfkirche um 18 Uhr – anschließend bieten die Geschäftsleute rund um den Kastanienhof ein buntes Programm. Unter anderem werden The Gentle Ukes den Hinterhof bei Musik-Oehme, Onkel-Tom-Straße 3 wieder mit unterhaltsamer Ukulelenmusik erfüllen. Um 19 Uhr 30 und ein zweites Mal um 21 Uhr.

1. Juli 2016
18:00 – 22:00 Uhr

Zehlendorf Mitte
14163 Berlin

Veranstaltungen

Guido (ickebins) schrieb:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=20731.0

Dr. Uke wird vielen durch seine Webseite bekannt sein, auf der er mehrere Hundert Arrangements für Ukulele veröffentlicht hat.
Zur Zeit macht er Urlaub in Europa, und hat sich erkundigt, ob es in Berlin Leute gibt, mit denen man sich zum gemeinsamen Spielen und Gedankenaustausch treffen kann.

Wir treffen uns am 26.6. um 16:00 im Lagari

http://www.doctoruke.com/index.html

ukulelemag

Ich weiß nicht, wie viele Umsonst-Kaffees die gute Elizabeth beim Verfassen dieses eindringeligen Artikels geschlürft hat, aber immerhin hat sie neben den liebenswürdigen Ukulelisten aus Lichterfelde, echtem gezapften Berliner Bier beim Stammtisch, Geigenbauer Gary und UOGB im Konzerthaus auch meine Deutsch-Punk Darbietung beim Wohnzimmer-Boogie untergebracht (die zugehörigen Fotos waren wohl zum Glück unterbelichtet).

Muss mir beizeiten bei Harry mal die Steve Vai Ibanez mit den Intarsien angucken.

The Tiny Ukulele Makes Major Inroads In Berlin