Ukulelen-Konzert mit Prof Peter, Niederlande

Karl Michael Köhn schreibt:

Liebe Freunde,
zwar stehen die Herbstferien vor der Tür, dennoch möchten wir es nicht versäumen Euch zu einem tollen Event einzuladen:
Am Dienstag, den 18. Oktober 2016 besucht uns unser Freund und Ukulelen-Kollege Prof. Peter aus den Niederlanden. Er ist für eine kleine Tournee in Deutschland unterwegs und besucht in diesem Zusammenhang auch uns. Professor Peter war Mitglied des legendären holländischen Ukulelen-Duos Dr. Dick und Prof. Peter. Sein Metier sind Songs aus den 1920er und -30er Jahren, begleitet natürlich auf der Ukulele. Herzliche Einladung zu diesem unterhaltsamen musikalichen Abend in persönlicher Atmosphäre.
Beginn ist um 19 Uhr 30, der Eintritt ist frei! Schon um 18 Uhr wird Prof. Peter für alle interessierten in einem Workshop einen Einblick in seine Spieltechnik und seine musikalische Arbeit geben.
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch. Stattfinden wird das ganze im Saal des Gemeindehauses der Petrus-Giesensdorf-Gemeinde, Ostpreußendamm 64 in 12207 Berlin (Busse 186, 117, 112, S25 – Haltestelle Osdorfer Straße).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert