Is ja Doll

dancer.gif
Irgendwie gemein, mit der etwas ungünstigen Beleuchtung. Abgesehen vom damit leicht schwächelnden erotischen Aspekt, ist das wohl aber der Trick bei diesem Experiment. Weil man eben nie weiß, ob die Puppe jetzt von vorne oder hinten zu sehen ist. In welche Richtung sie sich dreht, ist also quasi egal. Und welche Gehirnhälfte jeweils dafür zuständig wär, ja eigentlich auch. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß die überhaupt, und überraschender anscheinend sogar beide noch arbeiten.

„Is ja Doll“ weiterlesen

Grandiose Bruderschaft

Peng! Buff! Zack!
Was’n jetzt los?!
Ist es Garage? Ist es Punk?
Nein, es sind THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD! Zum Erscheinen ihres Debütalbums veranstalten sie am Freitag, den 14.12.2007, im Berliner Roten Salon (Flyer ausdrucken) eine ihrer berüchtigten Tanzorgien. Damit es so richtig geil wird, haben sie sich zur Unterstützung BABY WOODROSE aus Dänemark eingeladen. Außerdem strictly 60s Garage Dance mit DJs The Mytch (Berlin), Sir G (Spain), Piper (Berlin)!!