Opossum El (Not Dead Yet)

Der Zoo Leipzig hat heute mitgeteilt, dass die schielende Beutelratte die Augen für immer geschlossen hat. Zum Trost ist ihr menschliches Gegenstück noch am Leben. Zwar sind seit einigen Wochen Alterserscheinungen wie Bewegungsunlust und Arthrosen aufgetreten, die aber hoffentlich erfolgreich mit Vitaminpräparaten und anderen Medikamenten behandelt werden können um eine nötige Einschläferung zu vermeiden.

Anordnung über die Befugnis zur Ausübung von Unterhaltungs- und Tanzmusik

Bisher durfte Duo Lavalampe keine öffentlichen Auftritte absolvieren. Leider hat die Abteilung Kultur des Kreisrates jahrelang versäumt, uns endlich einmal einzustufen. Aus diesem Grund ziehen wir deshalb die Konsequenzen und stellen uns den Ausweis einfach selber aus. Also Klick hier mit die rechte Taste, ausgedruckt das PDF und ab geht die Luzie!